möchter meiner =M= G12 den CSR-look verpassen

04.07.2014 22:48
avatar  stan71
#1
st

Hallo zusammen,
ich möchte gerne meiner etwas biederen G12 (1959, einschleifenrahmen) den CSR-look verpassen in dem ich das vordere und hintere Schutzblech gegen ein entsprechendes / ahnliches wie bei der CSR tausche.
Selbstverständlich soll auch das Rücklicht und die Nummerhalter ausgetauscht werden. Hat mir jemand Tipps wie und wo ich an entsprechende Teile komme?
Danke im Voraus
Gruss Martin


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 17:32
avatar  jampot
#2
avatar

Hi martin,

schau mal hier: http://www.kickstartershop.de/de/Kotfluegel1
Habe allerdings bei dem Shop noch nie bestellt und somit keine Erfahrung mit der Abwicklung.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 12:27
#3
da

Servus!

Beim "kickstarter" bestellte ich kürzlich Lampenträger und noch ein paar Kleinteile und früher schon mal einen Endtopf.
Qualität der Teile war beide Male gut (Eigen- und Fremdmeinung).

Eine weitere Quelle wäre Karsten von http://www.southern-division.de

Viele Grüße,
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 19:37
#4
Wa

Hallo Martin,

habe deine frühere Anfrage über die "Suche-Funktion" gefunden. Habe die gleiche Absicht mit meiner 31 L Bj. 59.
Hast du umgerüstet? Wo hast du die Teile her? Welches ist denn genau das CSR-Rücklicht?

Oder hat sonst jemand eine Antwort zum "Rücklicht". Scheint doch ein ziemliches "knubbeliges" Teil zu sein.
Habe kein Foto, evtl. ein anderer Leser?

Danke und Gruß,
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!