Pause

12.06.2016 08:25
#1
avatar

Hallo alle zusammen

Für die nächsten 6 bis 7 Wochen verabschiede ich mich hier erst mal. Nun ist Entschleunigung statt Beschleunigung angesagt. Wir werden jetzt gen Westen schippern und uns in Holland herum treiben .

Gruß Jens

Wangeroog Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 13:05
avatar  matman
#2
avatar

Mmmh, Jens... und wenn Du jetzt noch Deine Adresse nachträgst, dann wissen die Bösen, die hier mitlesen, auch gleich, wo sie die nächsten Wochen ungestört einsteigen können.

So was lässt man in einem öffentlichen Internetforum eigentlich besser bleiben...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 16:16
#3
avatar

Danke Jan aber unser Haus bleibt bewohnt.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 17:58
avatar  matman
#4
avatar

Dann ist alles gut!

Euch einen schönen Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!