1. AJS / Matchless Markentreffen vom 29.09. - 01.10. 2017
Hallo AJS / Matchless - Freunde !
1. AJS / Matchless Markentreffen vomn 29.09. - 01.10.2017 im Sauerland auf dem Campingplatz "Hof Biggen" in 57439 Attendorn.
Da ich oft bei meinen AJS/M Freunden in den Niederlanden bin, kam bei einem Gespräch mit dem Club-Vorsitzenden heraus,
das wir mal ein gemeinsames Treffen organisieren wollen. Im September ist es nun soweit!
Im Sauerländischen Attendorn -nahe dem Biggesee- habe ich nun auf dem Campingplatz "Hof Biggen" für das o.a. Wochenende
ein Areal auf der Panorama-Wiese reserviert. Ausreichend Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile ist vorhanden. Der
Campingplatz vermietet fürs Wochenende auch verschiedene Wohnwagen!
Wer Hotelkomfort genießen will, muß sich selber darum kümmern!
Informationen und Buchungen gibt es unter : www.biggen.de
Buchungen sind ab sofort möglich. Für Zelter, Wohnwagen und Wohnmobile gibt es Frühbucherrabatt bei Online-Buchung -
für Mietwohnwagen leider nicht.
Alle Buchungen sollten mit dem Stichwort "AJS/Matchless-Motorrad-Freunde" versehen werden, damit der Campingplatz uns gleich
zuordnen kann. Langes Wochenende machen ... Dienstag 03. Okt. ist bei uns Feiertag !
Bitte schickt mir auch kurz ein Mail mit Teilnehmerzahl, damit ich weiß, wer alles dabei ist. Noch Fragen zum Treffen - schreibt
oder ruft mich an unter : P.Hanenberg@gmx.de oder 0173-4116696.
Wir freuen uns, zahlreiche AJS/M - Fahrer-/innen begrüßen zu können,
Paul & Christiane Hanenberg
Weitere Infos wegen Verpflegung, Programm etc. werde ich zeitnahe bekanntgeben!
Hier nun weitere Informationen zum Treffen::
Catering Essen + Trinken: Von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen zur Abreise werden wir versorgt
durch ein Catering-Unternehmen direkt im Zelt auf der Panoramawiese. Freitagabend und Samstag den
ganzen Tag wird ein Buffett angeboten - Steak, Bratwurst, Schweinebraten, verschiedene Salate u.a. .
Preis: nach Auswahl. Am Samstag- und Sonntagmorgen gibt es jeweils ein reichhaltiges Frühstück -
auch als Buffett - Kaffee satt - Preis: € 7,50.
Getränke gibt es auch verschiedene - z.B. gezapftes Krombacher Pils 0,3 l für € 2,50.
Tagesbesucher bezahlen beim Camping € 2,75.
Samstag. Den Samstag gestaltet jeder für sich oder in kleinen Gruppen - keine gemeinsame Ausfahrt.
Motorrad-Tour und Informationen für Sehenswürdigkeiten rund um den Bigge-See sind vorhanden !
Lagerfeuer.
Hotel: In unmittelbarer Nähe zum Campingplatz liegt das Hotel Haus Biggen .. ca. 1,5 Km Entfernung !
Unterwegs: Pannen-Telefon Paul 0049-173-4116696.
Moin Paul,
ich habe vom 29. auf den 30. eine Übernachtung im Hotel gebucht (am 30. abends muss ich ja dann in Billerbeck sein... ). Bestell´ mal schönes Wetter, dann komme ich vielleicht sogar auf Achse mit einer von den Matchys.
Ich freue mich auf das Wiedersehen! Viele Grüße an Euch beide, Jan
Paul, danke für das schöne Treffen! Ich muss unbedingt an meinem Niederländisch arbeiten, um weiterhin mithalten zu können.
Für das Schietwetter am Samstag konnte keiner was, und heute hattet Ihr es ja noch mal richtig schön. Sogar die Zelte dürften vor der Heimreise noch trocken geworden sein. Und die Zeltparty am Freitagabend war sehr nett und gemütlich. Bis zum nächsten Mal!
Cheers, Jan