Rosmalen Oldtimermarkt

05.01.2018 12:14
avatar  desmo
#1
avatar

Hallo.

War jemand schon mal auf dem Markt im Rosmalen in den Niederlanden?
Dieser findet ja demnächst (15.01/16.01.2018) statt.
Lohnt eine weiter Anfahrt und gibt es britische Teile und Fahrzeuge?

Würde mich über ein paar Infos zu diese Veranstaltung freunden.

Norman


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 12:34
#2
avatar

Moin Norman

Dagewesen bin ich noch nicht, aber aus der Website Rosmalen lese ich, dass es um Bromfietsen und Fahrräder geht? Dafür die weite Anreise und 12,50 € Eintritt ? Da scheint mir die Bremen Classic sinnvoller - wer fährt da denn hin. Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 22:45
avatar  matman
#3
avatar

Zitat von ekkeneckepen im Beitrag #2
Da scheint mir die Bremen Classic sinnvoller - wer fährt da denn hin. Man könnte ja einen Treffpunkt ausmachen.

Ich hadere noch mit mir, ob ich dieses Jahr hinfahre. Eigentlich hatte ich das schon abgehakt, man sieht ja doch immer wieder dasselbe. Aber ewig lockt das Altmetall...

Wenn, dann werde ich auf jeden Fall an allen drei Tagen dort sein. Ich melde mich, sobald meine Entscheidung gefallen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 12:17
avatar  desmo
#4
avatar

Kommt drauf an, was das ewig Gleich ist.
Nur leichte Ware (Fahrrad und Moped) oder richtige Motorräder ( na was wohl?)?

War sonst noch niemand dort?

Gruß,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 12:54
avatar  matman
#5
avatar

Mein "ewig Gleiches" bezog sich ja auf Bremen, nicht auf Rosmalen. Ich bilde mir ein, neulich irgendwo gelesen/gesehen zu haben, dass dort auch englische Autos u. ä. im Fokus stehen.

Sagen wir mal so: Wenn Du sowieso in der Nähe bist, lieber Norman, dann schau doch bitte mal in Rosmalen vorbei und berichte uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!