Dierk Kipp

17.11.2008 10:08
avatar  ekkeneckepen ( Gast )
#1
ek
ekkeneckepen ( Gast )


Dierk wurde von seinem schweren Leiden erlöst.

Nach langer schwerer Krankheit ist unser Mitglied Dierk Kipp am Mittwochmorgen den 12. November 2009 in den Armen seiner Frau Andrea verstorben. Wir trauern um unseren Freund zusammen mit seiner Frau Andrea und den Kindern, Clara (3) und Niclas (5).

Anmerkung: Da ich zusammen mit Andrea den von Dierk gesammelten "AMC-Nachlass" verwalten werde (12 Motorräder und sehr viele Teile), könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen, wenn Bedarf besteht.

Grüsse von Jens Jacobs


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 23:24
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Jens,

ja, die traurige Nachricht habe ich auch schon über Otto Werle erhalten. Mir fällt einfach nichts Vernünftiges ein in solchen Momenten - man fragt sich, worin bei solchen Krankheiten (und einem solchen Tod) der Sinn und die Gerechtigkeit besteht. Ich kann mich dann nur in Banalitäten und Binsenweisheiten flüchten, aber ein wirklicher Trost ist das nicht.

Dierk habe ich, wenn ich in meiner Erinnerung krame, eigentlich nur einmal bewusst erlebt, das war in Denekamp 2006. In meiner Erinnerung ein großer, kräftiger Kerl; extrovertiert und sympathisch. Und mich ärgert, dass es bei Lippenbekenntnisse geblieben ist, was ich dieses Frühjahr in Rzucewo gesagt habe; dass ich Dierk "bei Gelegenheit" meine Fotos auf CD zuschicken werde, so wie Du es von uns allen erbeten hattest.

Tja, ich hab´s aufgeschoben. Es gab ja auch immerzu viele andere, wichtige Dinge zu tun - im Job, zuhause, in der Werkstatt... Die CD könnte ich immer noch schicken, aber Dierk wird sie nicht mehr anschauen können... Einmal mehr holt mich die Erkenntnis ein, dass man die Dinge nach Möglichkeit SOFORT tun sollte.

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:15
avatar  ( Gast )
#3
Gast
( Gast )

Hallo Jens,

kannst Du mir vielleicht sagen um welche Motorräder es sich handelt ?

Schöne Grüße
Herb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!