Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Dierk Kipp

in Plauderecke 17.11.2008 10:08
von ekkeneckepen
avatar


Dierk wurde von seinem schweren Leiden erlöst.

Nach langer schwerer Krankheit ist unser Mitglied Dierk Kipp am Mittwochmorgen den 12. November 2009 in den Armen seiner Frau Andrea verstorben. Wir trauern um unseren Freund zusammen mit seiner Frau Andrea und den Kindern, Clara (3) und Niclas (5).

Anmerkung: Da ich zusammen mit Andrea den von Dierk gesammelten "AMC-Nachlass" verwalten werde (12 Motorräder und sehr viele Teile), könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen, wenn Bedarf besteht.

Grüsse von Jens Jacobs

nach oben springen

#2

RE: Dierk Kipp

in Plauderecke 17.11.2008 23:24
von matman | 1.005 Beiträge

Hallo Jens,

ja, die traurige Nachricht habe ich auch schon über Otto Werle erhalten. Mir fällt einfach nichts Vernünftiges ein in solchen Momenten - man fragt sich, worin bei solchen Krankheiten (und einem solchen Tod) der Sinn und die Gerechtigkeit besteht. Ich kann mich dann nur in Banalitäten und Binsenweisheiten flüchten, aber ein wirklicher Trost ist das nicht.

Dierk habe ich, wenn ich in meiner Erinnerung krame, eigentlich nur einmal bewusst erlebt, das war in Denekamp 2006. In meiner Erinnerung ein großer, kräftiger Kerl; extrovertiert und sympathisch. Und mich ärgert, dass es bei Lippenbekenntnisse geblieben ist, was ich dieses Frühjahr in Rzucewo gesagt habe; dass ich Dierk "bei Gelegenheit" meine Fotos auf CD zuschicken werde, so wie Du es von uns allen erbeten hattest.

Tja, ich hab´s aufgeschoben. Es gab ja auch immerzu viele andere, wichtige Dinge zu tun - im Job, zuhause, in der Werkstatt... Die CD könnte ich immer noch schicken, aber Dierk wird sie nicht mehr anschauen können... Einmal mehr holt mich die Erkenntnis ein, dass man die Dinge nach Möglichkeit SOFORT tun sollte.

Viele Grüße, Jan

nach oben springen

#3

RE: Dierk Kipp

in Plauderecke 09.01.2009 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Jens,

kannst Du mir vielleicht sagen um welche Motorräder es sich handelt ?

Schöne Grüße
Herb

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche etwas höheren Lenker .....
Erstellt im Forum Suche / Biete von hellmut
2 21.11.2010 17:00goto
von oktan • Zugriffe: 467
Dierks Motorräder
Erstellt im Forum Suche / Biete von ekkeneckepen
12 16.02.2011 21:23goto
von Jan Z. • Zugriffe: 1012
Dierks Motorradsammlung
Erstellt im Forum Suche / Biete von ekkeneckepen
0 24.02.2009 21:39goto
von ekkeneckepen (Gast) • Zugriffe: 582

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1270 Themen und 7019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen