AJS Modell 22 Renner

15.01.2009 16:32
avatar  EBM-Mensch ( Gast )
#1
EB
EBM-Mensch ( Gast )

Hallo zusammen,

ich habe die Frage schon im CBBC - Forum gestellt und mir wurde auch schon weitergeholfen, möchte aber diese auch nochmals hier posten.

Ich habe eine AJS Rennmaschine gesehen, die scheinbar das Modell 22 ist und 250 ccm haben soll.

Auf dem Motorblock steht folgendes:

38/22
5199

Nun wollte ich fragen, ob jemand genauere Infos zu diesem Modell hat, z. B. eine PS-Angabe? Da ich dazu absolut nichts finden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 13:12
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Manuel,

SOOO schlecht waren unsere Auskünfte im CBBC-Forum doch nicht, oder?! Na ja, vielleicht kommt hier ja noch zusätzliches Erhellendes von Rowley-AJS oder anderen.

Aber von Wilhelm & mir bekommst Du keine weitergehenden Auskünfte mehr - mehr als wir beim CBBC gepostet haben, wissen wir nämlich nicht...

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 13:55
avatar  EBM-Mensch ( Gast )
#3
EB
EBM-Mensch ( Gast )

Nee, die Auskünfte waren super. Hab mir nur gedacht, vielleicht weiß es hier noch jemand genauer.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2009 14:48 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 14:52)
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#4
Wi
Wilhelm ( gelöscht )
http://archives.jampot.dk/Book/Owners_ma...tion_manual.pdf

Auf DER Seite warst ja wahrscheinlich schon?
Ist halt ein Modell 22 aus dem Jahr 1939.
39/22 und 39/22T (Competition) und 22SS

W.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!