AJS, Modell 31, Jg. 1965

26.10.2008 15:34
avatar  Max
#1
Ma
Max

Gestern war es also endlich soweit und ich konnte meine AJS bei der Motofahrzeugkontrolle prüfen aber leider noch nicht einlösen. Wäre auch alles kein Problem gewesen, hätten da nicht ein paar für die Schweizer Behörden offenbar wesentliche Daten im Fahrzeugausweis gefehlt wie:
- Leergewicht
- Nutzlast
- Gesamtgewicht
- Leistung kW oder PS
Kann mir jemand vom gleichen Modell eine Kopie des Fahrzeugausweises senden oder mailen?
Leider konnte ich auch im Internet diese Angaben nirgends finden!
Nachdem ich nun über ein Jahr Arbeit (und nicht nur das...) in die Maschine gesteckt habe (sie auch kein Oel mehr verliert...!!!) möchte ich sie nun endlich auch fahren können!
Danke jetzt schon für Eure Hilfe und viele Grüsse aus der Schweiz
Max
max.dietschi@ggs.ch


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 16:35
avatar  teckel ( Gast )
#2
te
teckel ( Gast )

Hallo Max
komme auch aus der Schweiz, habe jedoch eine AJS Modell 16. Evt. kann dir auch auf die schnelle die FAM (Freunde alter Motorräder) helfen. Die Internetadresse lautet http://www.fam-amv.ch. Als Mitglied, regional gegliedert, (Jahresbeitrag CHF 50) evt. erleichteter Zugriff. Variante 2: http://www.british-bikes.ch/ oder auch sehr hilfsbereit mit grossem Datenschatz, die Variante 3: http://www.blackshadow.ch/
Ich wünsche dir raschen und unkomplizierten Erfolg.
Beste Grüsse
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!