Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de



#1

Editieren

in zum Forum 18.10.2010 17:17
von ekkeneckepen | 766 Beiträge

Wie kann man eigentlich eigene Beiträge nachdem sie erschienen sind und man darin Fehler entdeckt verbessern? Wenn ich auf "edit" klicke, kommt eine leere Seite.

Jens

nach oben springen

#2

RE: Editieren

in zum Forum 18.10.2010 18:19
von jampot | 314 Beiträge

HI Jens,

das ist ein Punkt den Paul auch schon angemerkt hat.
Die Edit Funktion ist den Admins und Moderatoren vorbehalten. Das kann ich leider nicht anders einstellen (oder ich hab's noch nicht gefunden).
Ich bleibe dran und suche weiter nach einer Lösung.
Grüße,
Ralf

nach oben springen

#3

RE: Editieren

in zum Forum 18.10.2010 18:32
von TestRally | 2 Beiträge

Ich hab mich mal als TestRally registriert, damit ich die Edit-Problematik besser bearbeiten kann.
Bin also nur der getarnte Jampot.

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 18:56 | nach oben springen

#4

RE: Editieren

in zum Forum 19.10.2010 10:09
von ekkeneckepen | 766 Beiträge

Hallo Ralf

Einmal erhielt ich beim editieren die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Editierfunktion steht nur kurzzeitig nach der Textherausgabe zur Verfügung." Oder so ähnlich. Vielleicht kann man daraus schließen, dass die die Zeitspanne vom Admin programmierbar ist und sie jetzt auf "0" steht?

Gruß Jens

nach oben springen

#5

RE: Editieren

in zum Forum 19.10.2010 15:06
von matman | 1.025 Beiträge

...zumindest kann man meines Wissens nur unbeantwortete (eigene) Beiträge editieren. In dem Moment, in dem ein weiterer Beitrag eines anderen Forumsmitgliedes hinzukommt, besteht die Möglichkeit nicht mehr. Vielleicht lässt sich das ja auch über die Forumseinstellungen ändern?

nach oben springen

#6

RE: Editieren

in zum Forum 19.10.2010 18:05
von ekkeneckepen | 766 Beiträge

Nein auch Beiträge die noch keine Antwort haben, lassen sich nicht editieren.

Jens

nach oben springen

#7

RE: Editieren

in zum Forum 19.10.2010 18:33
von Wilhelm | 619 Beiträge

Ich hab gerade unter Diverses einen Beitrag geschrieben und ihn dann editiert. Geht doch, aber wahrscheinlich ist da ein Zeitfenster.


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#8

RE: Editieren

in zum Forum 19.10.2010 18:36
von Ajay | 677 Beiträge

Zitat von Wilhelm
Ich hab gerade unter Diverses einen Beitrag geschrieben und ihn dann editiert. Geht doch, aber wahrscheinlich ist da ein Zeitfenster.



Mein Vorredner, -schreiber ist mir zuvorgekommen! Nach meiner Erfahrung geht das Zeitfenster nach ca. einer halben Stunde zu.
Grüsse, Paul (nach einer Viertelstunde editiert) (und nochmals nach 28 Minuten!)

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 19:03 | nach oben springen

#9

RE: Editieren

in zum Forum 19.10.2010 19:12
von Ajay | 677 Beiträge

Stimmt exakt, nach 30 Minuten ist Sense! Jetzt muss unser Admin nur noch an der Zeitschraube drehen, kann doch nicht so schwer sein!

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 19:23 | nach oben springen

#10

RE: Editieren

in zum Forum 19.10.2010 23:37
von Ajay | 677 Beiträge

...oder aber: wem die 30 Minuten nicht genügen, der schreibt seinen Sermon erstmal in .doc oder .odt, etc., liest ihn wiederholt durch, korrigiert, editiert in aller Ruhe am eigenen Rechner, und wenn alles wunsch- und sinngemäß stimmt - copy & paste in's Forum! Wie das geht? TestRally gibt bereitwillig Auskunft - hoffentlich
What about you?

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 23:43 | nach oben springen

#11

RE: Editieren

in zum Forum 20.10.2010 06:36
von Wilhelm | 619 Beiträge

Aber das geht dann doch zu weit!!!!!
Hätten wir dann vielleicht noch Beiträge, die keine Schreibfehler oder Flüchtigkeitsfehler beinhalten.

Soweit kommt's noch!!!!!


Grüsse
Wilhelm aus Wien
nach oben springen

#12

RE: Editieren

in zum Forum 22.10.2010 19:00
von TestRally | 2 Beiträge

Also,

ich kann Eure Aussagen nachvollziehen. Ist ja auch schon was.
Die Schraube zum Drehen habe ich aber noch nicht gefunden. Ich werde mal beim Hoster nachfragen ob er etwas einstellen kann.
Grüße,
Ralf

nach oben springen

#13

RE: Editieren

in zum Forum 22.10.2010 21:36
von jampot | 314 Beiträge

Das Problem ist gelöst!!!!

Ihr habt jetzt 24 Stunden Zeit Euren Beitrag zu ändern.
Auch wenn bereits eine Antwort dazu geschrieben wurde.

Falls ich die Einstellungen anders setzen soll lasst es mich wissen. Ich habe die Schraube gefunden.

Grüße,
Ralf

nach oben springen

#14

RE: Editieren

in zum Forum 22.10.2010 21:46
von ekkeneckepen | 766 Beiträge

Glückwunsch! Das ist dut für mir als Legastiker

Jens

nach oben springen

#15

RE: Editieren

in zum Forum 22.10.2010 22:31
von Ajay | 677 Beiträge

Rohrkrepierer - Admin bitte löschen

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 08:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage: Zeit zum Editieren
Erstellt im Forum zum Forum von jampot
5 25.10.2010 21:28goto
von einGast • Zugriffe: 709

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: benjARRRGH!min
Forum Statistiken
Das Forum hat 1295 Themen und 7151 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen