Editieren
Hallo Ralf
Einmal erhielt ich beim editieren die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Editierfunktion steht nur kurzzeitig nach der Textherausgabe zur Verfügung." Oder so ähnlich. Vielleicht kann man daraus schließen, dass die die Zeitspanne vom Admin programmierbar ist und sie jetzt auf "0" steht?
Gruß Jens
...zumindest kann man meines Wissens nur unbeantwortete (eigene) Beiträge editieren. In dem Moment, in dem ein weiterer Beitrag eines anderen Forumsmitgliedes hinzukommt, besteht die Möglichkeit nicht mehr. Vielleicht lässt sich das ja auch über die Forumseinstellungen ändern?
Zitat von Wilhelm
Ich hab gerade unter Diverses einen Beitrag geschrieben und ihn dann editiert. Geht doch, aber wahrscheinlich ist da ein Zeitfenster.
Mein Vorredner, -schreiber ist mir zuvorgekommen! Nach meiner Erfahrung geht das Zeitfenster nach ca. einer halben Stunde zu.
Grüsse, Paul (nach einer Viertelstunde editiert) (und nochmals nach 28 Minuten!)
...oder aber: wem die 30 Minuten nicht genügen, der schreibt seinen Sermon erstmal in .doc oder .odt, etc., liest ihn wiederholt durch, korrigiert, editiert in aller Ruhe am eigenen Rechner, und wenn alles wunsch- und sinngemäß stimmt - copy & paste in's Forum! Wie das geht? TestRally gibt bereitwillig Auskunft - hoffentlich
What about you?