Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


poll Umfrage: Wie lange soll ein Beitrag editierbar bleiben?
Stimmen zur Umfrage "Wie lange soll ein Beitrag editierbar bleiben?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 6 Stunden, solange noch keiner geantwortet hat 22,2% 2

2. 6 Stunden, auch wenn es schon Antworten gibt 0% 0

3. 12 Stunden, solange noch keiner geantwortet hat 0% 0

4. 12 Stunden, auch wenn es schon Antworten gibt 0% 0

5. einen Tag, solange noch keiner geantwortet hat 55,6% 5

6. einen Tag, auch wenn es schon Antworten gibt 0% 0

7. eine Woche, solange noch keiner geantwortet hat 0% 0

8. eine Woche, auch wenn es schon Antworten gibt 0% 0

9. einen Monat, solange noch keiner geantwortet hat 0% 0

10. einen Monat, auch wenn es schon Antworten gibt 0% 0

11. unbegrenzt, solange noch keiner geantwortet hat 0% 0

12. unbegrenzt, auch wenn es schon Antworten gibt 22,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Umfrage: Zeit zum Editieren

in zum Forum 23.10.2010 19:00
von jampot | 329 Beiträge

Hallo Gemeinde,

hier nun die offizielle Mitglieder-Befragung zur Editier-Zeit und ob Änderungen selbst nach einer Antwort auf dem Beitrag möglich sein sollen oder nicht.

Grüße,
Ralf

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 19:03 | nach oben springen

#2

RE: Umfrage: Zeit zum Editieren

in zum Forum 23.10.2010 19:26
von ekkeneckepen | 859 Beiträge

Wenn das Editieren nur für den selbst geschriebenen Beitrag möglich ist und nicht für die Kommentare anderer Mitglieder, sehe ich kein Problem beliebig langem Zugriffs, damit wäre ja auch dem Fälscher Paul das Handwerk gelegt.
Jens

nach oben springen

#3

RE: Umfrage: Zeit zum Editieren

in zum Forum 23.10.2010 19:48
von Ajay | 716 Beiträge

Ja, wer 24 Stunden benötigt zur korrekten Orthographie und allgemein verständlichen Satzstellung, Rückfragen beim Sprachkundigen, Germanisten, Kalligraphen, Masseur, Logopäden etc, der sollte sich vielleicht doch überlegen, ob er die Textverarbeitung nicht besser mit Hilfe der Option Auto-Korrektur bewerkstelligt.

Und jetzt ernsthaft: Wird nach dem Einstellen editiert, sollte dies kenntlich gemacht werden - etwa so wie's im Forum unseres Mutter-Clubs seit eh und je gehandhabt wird. Siehe angehängte Datei.

Grüsse, Paul

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Edit.png 
zuletzt bearbeitet 23.10.2010 21:16 | nach oben springen

#4

RE: Umfrage: Zeit zum Editieren

in zum Forum 24.10.2010 11:46
von matman | 1.107 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das bisher eigentlich noch nie als wirkliches Problem angesehen, auch in anderen Foren, in denen ich bisweilen Beiträge poste. Am ehesten folge ich Pauls Vorschlag "Editieren (ausschließlich eigener Beiträge) unbegrenzt, aber unter Kenntlichmachung der Tatsache".

Wenn man sich gar zu sehr für zurückliegende eigene "Entgleisungen" schämt und bspw. einen Beitrag gänzlich ungeschehen machen möchte, gibt es aber immer auch noch den Administra- oder Moderator, der einem bei entsprechend begründeter Anfrage hilfreich unter die Arme greift...

Also, lasst uns allein wegen der Frage nach der Editierfunktion hier keine Habilitation aus diesem Thema machen...

Schönen Sonntag wünscht Jan

nach oben springen

#5

RE: Umfrage: Zeit zum Editieren

in zum Forum 25.10.2010 11:06
von Ludwig | 394 Beiträge

Schliesse mich Paul und Jan an.
Grüße Ludwig

nach oben springen

#6

RE: Umfrage: Zeit zum Editieren

in zum Forum 25.10.2010 21:28
von einGast (gelöscht)
avatar

grüß euch,

sieht im editieren auch keine besondere bedeutung , im besonderen fall könnte man ja durchaus einen neuen beitrag schreiben und auf die korrektur hinweisen?

grüße an alle .

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matchless G3LS
Erstellt im Forum Diverses von Moppedmessi
2 31.07.2018 00:28goto
von olof josefsson • Zugriffe: 144
Nachlese IJR 2018 in Brogueira/Torres Novas (Portugal)
Erstellt im Forum Treffen & Termine von matman
2 05.09.2018 00:12goto
von matman • Zugriffe: 1797
Erfahrungen bei Überholung von Zündmagneten
Erstellt im Forum Elektrik von Rowley-AJS
17 05.10.2018 21:33goto
von derbrathahn • Zugriffe: 948
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von Viertakter
14 22.04.2018 13:51goto
von Viertakter • Zugriffe: 870
Jampot-Magazin
Erstellt im Forum Literatur/Dokumente von ekkeneckepen
9 08.03.2018 18:24goto
von Ludwig • Zugriffe: 273
Bedüsung Monobloc G80S
Erstellt im Forum Vergaser & Betriebsstoffe von Hans
13 26.05.2013 08:42goto
von Hans • Zugriffe: 894
Editieren
Erstellt im Forum zum Forum von ekkeneckepen
16 22.10.2010 23:12goto
von matman • Zugriffe: 1374
Stromversorgung Licht (Matchless G80S 1950)
Erstellt im Forum Elektrik von Elefant60
2 12.07.2009 06:28goto
von Elefant60 • Zugriffe: 887
Zahn der Zeit
Erstellt im Forum Mechanik von Ludwig
4 30.03.2009 11:09goto
von Hans • Zugriffe: 520

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: isbjörn
Forum Statistiken
Das Forum hat 1370 Themen und 7704 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen