Jampot-Magazin

06.03.2018 17:48
#1
avatar

Habt ihr die Umfrage vom Editor zur Verbesserung des Mitgliederzuwachs gelesen? Da meint einer wir sollten auch andere Marken z.B. Honda mit aufnehmen. Wenn das kein Witz ist und das wirklich umgesetzt würde, bin ich am nächsten Tag kein Mitglied mehr. Was meint ihr dazu?

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 18:05
#2
avatar

Nix gegen Honda, aber das müsste für mich nicht dabeisein.
Macht´s nur unübersichtlicher.
Gruß
Rumford10


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 23:14 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 11:00)
avatar  Ajay
#3
avatar

Hallo Jens, dann sag' dem editor mal deine Meinung, wie erbeten:

Zitat: "As always, let us know your thoughts at editor@jampot.com"

Zitat-Ende.

Übrigens halte ich den Vorschlag des editors für einen verfrühten Aprilscherz. Vielleicht sollten wir ihm empfehlen, die Hälfte der jeweils 32 Magazin-Seiten dem Königlichen Briefmarkensammlerclubforum, wahlweise Brieftaubenzüchterforum zu überlassen...

Paul


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 11:29
avatar  Ludwig
#4
Lu

Hallo, habe mir erlaubt,für Nicht-Mitglieder den kompletten Artikel mal zu zeigen.
Der Vorschlag kommt von einem ehemaligen Mitglied, warum er sich getrennt hat,,
kann man unten lesen.
Es scheint ja mit der Mitgliederanzahl gar nicht so schlecht zu sein, also
ist der Vorschlag m. E. volkommener Blödsinn.
Es kann ja auch jetzt schon jeder dem Club beitreten, meine Garage ist noch nie kontrolliert worden.
Grüße Ludwig

Hi y’all
I love being part of the editorial team for
Jampot magazine. One of the privileges is
phoning up the occasional member to ask
their opinion on the magazine. How can
we improve it? What do they like? What
don’t they like? The answers are always
interesting. Sometimes I like the opinions,
sometimes I don’t. We are constantly trying
to adapt and improve the Jampot magazine
though to suit the members preferences.
Not only do we
phone current
members we
also phone
lapsed ones too
sometimes, to
see why they left
and how we could
have improved their
club experience and
perhaps made them
stay with us. Membership
is stable but we’d rather gain
than lose.
I recently phoned one leaver who told
me he left because the AJS and Matchless
bikes are scary to ride, too heavy to push
around and handle, no indicators, poor
brakes, basically rubbish compared to the
brand-new Honda 125 he had just replaced
his AMC with. He wasn’t all negative; he
did have just one suggestion to improve the
club.
‘To make the club more interesting we
should unite with another marque such as
Honda, so there will be more members to
write into the magazine and make it better’.
So everyone, ‘AJS, Matchless & Honda
Owners Club’? Should I contact their
Chairman? As always, let us know your
thoughts at editor@jampot.com
Keep warm! Lawrence


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 13:03
avatar  jampot
#5
avatar

Hallo zusammen,

das ist typisch englischer Humor.
Auf das Statement "the brand-new Honda 125 he had just replaced his AMC with" den Vorschag einen AMC & Honda Clubs anzubieten.
Es wird nach Feedback gefragt, das Jampot auch mit Vorschlägen out-of-the-box weiter zu entwickeln.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 17:20
#6
avatar

Hallo Ralf, du hast wohl recht aber mal sehen was da für Leserbriefe kommen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 22:06 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 22:11)
avatar  ilofan
#7
il

Hallo Jens,

ich habe selber 2 CB750 und fühle mich mit denen in einem Honda-Forum sehr gut aufgehoben. Also dem Gedanken, in einem Engänder-Forum "Japaner" (ist nicht despektierlich gemeint) beizufügen, kann ich nichts abgewinnen. Und, ... Fasching war doch schon, oder kam der Artikel irgendwie aus dem Orbit???

Gruß
Karl


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 15:42 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 15:43)
#8
avatar

Hallo Ludwig

Zitat
"................. meine Garage ist noch nie kontrolliert worden."


Das werden wir aber jetzt mal nachholen!
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 15:49
avatar  Ajay
#9
avatar

Btw Ludwig: Lebt die Kleine Grüne noch?
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 18:24
avatar  Ludwig
#10
Lu

Ja Paul, die kleine Grüne ist noch da.
Bin das letzte Mal vor knapp 2 Jahren zum TÜV gefahren, d. h. sie wird bald wieder mal bewegt.
Und die alte Berta (R51/3) habe ich wieder dem, der sie mir vor 40 Jahren geschenkt hat, zurückgegeben.
Ich kann also der Garageninspektion mit 2 Briten und 1 kleinen Italienerin ziemlich sorglos entgegensehen,
das Fremd-Hubraumverhätnis ist 1:10 und das sollte noch nicht zum Clubausschluß reichen.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!