Jampot-Germany.de

22.08.2023 13:16
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, www.Jampot-Germany.de zu "überarbeiten" und den technischen Stand von 2008 in die Jetzt-Zeit zu transformieren.

Dabei werden einige Bereiche wegfallen, wie z.B. Galerie, Technik, Veranstaltungen, da diese im Forum besser aufgehoben sind.
Damit die Informationen nicht verloren gehen, werde ich manches hier posten, mit der Gefahr, dass es bereits in einem früheren Thread enthalten ist.

Wenn die neue Seite online ist, werde ich es hier posten.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2023 13:58
avatar  matman
#2
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2023 20:16
avatar  jampot
#3
avatar

Die neue Version von www.jampot-germany.de ist jetzt online.
Bitte Bescheid sagen, falls noch Fehler drin sind.
Ansonsten wird im Hintergrund noch an der Optimierung für SEO gearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!