Jampot-Germany Webseite und Forum abzugeben

29.08.2008 20:58
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo Gemeinde,

aufgrund meiner knappen Zeit kann ich die Jampot-Germany Webseite und das Forum nicht so betreuen wir es möglich und nötig wäre.
Deshalb gebe ich beides ab!
Es muss aber nicht unbedingt im Paket übernommen werden. Das Forum kann von der Webseite unabhängig betreut werden.

Der Webseiten-Übernehmer bekommt die Quelltexte für die Webseite (mit NetObjects Fusion 9.0 erstellt) auf CD und die Zugangsdaten für den Besucherzähler (Sitemeter).
Webspace muss er selbst haben. Den Domainnamen gibt es evtl. auch dazu, wenn ich ihn aus meinem Paket herauslösen kann. Ansonsten mache ich eine feste Umleitung auf die entsprechende Domain.
Was es nicht gibt ist eine Einarbeitung und weitere Erklärungen in irgendeiner Weise!

Der Forum-Übernehmer bekommt die Zugangsdaten zum Forum für den Administrator-Bereich.

Bei Interesse bitte eine Mail an info@Jampot-Germany.de

Viele Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 04:02
#2
El

Hallo Rally

Ich bin neu im Forum und habe deshalb eine Frage:

Wie kann ich einen neuen Beitrag ins Forum unter:

Allgemeine Themen / Technische Themen)

erstellen, über welchen button muss ich einsteigen?

Danke für deine Hilfe.

Gruss Robi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 12:07
avatar  Ludwig
#3
Lu

Hallo Robi,
willkommen im Forum.
nachdem Ralf die Arbeit mit dem Forum vom Hals haben will, erlaube ich mir, an seiner Stelle zu antworten.
Du musst Dich einloggen und auf den entsprechenden Bereich (Allgemein / Technisch) gehen,
dann erscheint in der grau unterlegten Kopfeile:

Allgemeine Themen________________________»Neues Thema erstellen«

Dann auf »Neues Thema erstellen« klicken und durch den Rest wirst Du weitergeführt.
Gruß, Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2009 15:48
#4
El

Hallo Ludwig

Du hast mir schon geholfen, herzlichen Dank.

Sobald ich die neue Maschine abgeholt und zu Hause habe, werde ich mich zusammen mit der G80S kurz vorstellen.

Da ich ein Neuling bei Matchless bin, freue ich mich schon heute auf die wertvollen Inputs der Club-Members.

Gruss Robi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!