Jampot Magazine
Hast Recht, Ludwig; nix los hier.
Wenigstens das Titelfoto ist schon da.
Grüsse, Paul
Bildschirmfoto 2011-07-13
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Werte Kollegen
Hier der Link zum Juliheft:
http://www.ajs-matchless.com/downloads/708-39782.pdf
Liebe Grüsse, Robi
Wer das Heft (oder spätere Hefte) nicht erhält, obwohl man englisches AJSM-OC Mitglied ist,
sollte sich direkt an den Club mit Mail oder phone call wenden.
In jedem Heft steht auf der Seite 2:
please call or email ... to report Magazine NON-delivery to membership@jampot.com
or call 0044 1536 511 532.
Die Hefte erscheinen jeweils in den allerersten Monatstagen,
sollten also bis Mitte Monat in D, CH etc eintreffen.
Grüsse, Nick
@ Rally: Du wirst noch lange vergeblich auf Dein Jampot-Magazine warten!
Das lag nämlich gestern bei mir im Briefkasten (natürlich zusammen mit meiner eigenen Ausgabe). Offenbar haben wir jetzt wohl so einen bauernschlauen Briefträger, der gleichzeitig faul & clever ist: "Das Magazin hab´ ich ja NOCH NIE gesehen - und jetzt gleich zwei auf einmal! Die beiden Kerle kennen sich bestimmt, wohnen nur 300 Meter auseinander - da genügt´s, wenn ich beide in einen Briefkasten schmeiße, spare ich mir einen Weg..." - oder so ähnlich.
Ich bring´s Dir heute Abend vorbei, liegt schon bei mir im Auto!
Bis nachher, Jan
Hallo Robi,
der von dir genannte Link ist mitnichten "faul", sondern aktuell. Nach dem Anklicken kannst du nachlesen, dass das digitale Jampot-Magazin zum Download Clubmitgliedern vorbehalten ist.
Nicht-Mitglieder können jedoch gegen Zahlung einer Gebühr von je £ 3,00 ebenfalls downloaden.
Es lohnt sich also, sich als "member" registrieren zu lassen.
Details siehe angehängtes screenshot-Foto.
Grüsse, Paul
JampotMag.png
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!