Internationale Jampot-Rally 2023 in Slovenien

  • Seite 1 von 2
30.11.2022 17:59
avatar  Fix
#1
Fi
Fix

Hallo Zusammen,
im Namen des AJS-Matchless Ownersclub England möchte ich euch informieren, daß das Buchungssystem zur Teilnahme an der Internationalen Jampot-Rally über Pfingsten nächsten Jahres eröffnet wurde und ab sofort eure Anmeldungen entgegennimmt. Es werden jedoch noch keine Teilnahmegebühren erhoben. Die ausgefüllten Formulare dienen erstmal dazu um festzustellen, wieviel Leute eine Teilnahme beabsichtigen. Wenn es genügend Anmeldungen gibt, werden die finalen Kosten kalkuliert und die Teilnahmegebühr im Februar 2023 angefordert. Die Teilnehmerzahl ist auf 125 begrenzt. Es haben sich bereits ca. 25 Teilnehmer eingetragen. Anmelden kann man sich auf der Homepage des Clubs: jampot.com/international
Viele Grüße Otto


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2022 20:46
avatar  hellmut
#2
avatar

Hallo !
und wer fährt zu IJR in Slowenien ?

Gruss Hellmut


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2022 16:19
avatar  matman
#3
avatar

...ich habe es fest vor!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2022 21:52
#4
de

Ich auch.
Wie in Weite besprochen Hellmut.
Gruss, Norman


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 17:38
avatar  jampot
#5
avatar

Ich überlege noch.
Bin allerdings die Woche davor und danach schon auf Treffen.
Wird evtl. etwas viel....
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 07:12
avatar  Hawe
#6
avatar

Guten Morgen

Ich hab es auch fest in meiner Planung:
Grüße
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 09:00
avatar  jampot
#7
avatar

Hallo zusammen,

ich werde nicht zur IJR fahren - werde meine Nierensteine sanieren lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 16:19
#8
avatar

HALLO ZUSAMMEN,
WAR JEMAND ZUFÄLLIG IN SLOWENIEN?
GIBT ES FOTOS VOM TREFFEN?
SCHADE, DAß HIER MOMENTAN KEINERLEI AKTIVITÄT MEHR STATTFFINDET...
VIELE GRÜßE,
JOCHEN/RUMFORD10


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 19:16 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2023 19:20)
avatar  desmo
#9
avatar

Hallo

Ich war in Slowenien, und es hat sich gelohnt.
Tolle Strecke und sehr schöne Landschaft dort.
Essen und Ausfahrt waren auch gut.
Und alles hat mit minimalem organisatorischen Aufwand geklappt.
Drei Tage Fahrt vom Schwarzwald über die Schwäbische Alb, durchs Allgäu und Österreich und drei Tage Rückfahrtüber Italien, Österreich bei bestem Wetter,
Wer nicht dort war, hat was verpasst.

Ausser mir und meinen beiden Mitreisenden auf Triumpf T100 und Enfield Bullet war nur Swen D. dort, aber für ihn ist das ja eigentlich ein Heimspiel.
Für mehr Bilder kann ich dich ans englische Forum verweisen, dort sind einige veröffentlicht.

Das hier nichts mehr los ist, finde ich auch Schade.
Was kann man machen, um das Forum zu beleben?

Gruß,
Norman
IMG_20230528_075853.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20230530_123744.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 08:02
avatar  matman
#10
avatar

Nachdem ich im März einen Herzschrittmacher gekriegt und danach noch ziemliche Probleme mit meinen Füßen hatte, musste ich die IJR schweren Herzens absagen. Ich hoffe, dass wenigstens der/die Richtige vom Freiwerden meines Hotelzimmers profitiert hat.
Wenn ich Normans Bilder sehe, blutet mir natürlich das Herz... schön, dass Du da warst!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 12:55
#11
avatar

Hi Norman,
vielen Dank für die schönen Bilder und die Infos!
Hast du die Matchless neu hergerichtet?
Viele Grüße,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 20:43
avatar  desmo
#12
avatar

Hallo Jochen.

Die Matchless ist nicht neu, ich fahr die nach dem Aufbau aus Restteilen seit ca 2016.
Bis dato ca 13.000 Meilen.
Der Rahmen ist Baujahr1954, letzte Ausführung ohne Hinterradfederung, 500cc.
Da ist vieles aus Aluminium, ich wollte etwas leichtes. Wiegt fahrfertig 135kg und ist damit recht flink.
Und Dank Alton Lichtmaschine und 12Volt kann ich sogar nachts fahren.

Gruß,
Norman

Gruß,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 23:06
#13
avatar

Hallo Norman,
der kurze Auspuff sieht auch super aus!
Ist der recht laut?
Und passt der Starrahmen für lange Touren?
Gruß,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 09:48
#14
de

Hallo Jochen

Der Auspuff ist noch TÜV-konform aber schon deutlich im Auftreten.
Der Starrahmen ist für lange Touren ideal.
Da bist du immer hellwach beim beobachten der Strasse nach Schlaglöchern und Gullis und fährst entsprechendes Tempo.
Immerhin ist der Sattel gefedert, ist wie immer Geschmacksache.
Ich mag eben kleine, niedrige Motorräder.

Gruß,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 22:34
avatar  AJS
#15
avatar
AJS

Hallo liebe Jampot- Gemeinde

Vorab besten Dank Norman, für das Teil der Bilder.

Hat doch noch jemand mehr Bilder, welche er hier gerne veröffentlichen würde?

In der Bildgalerie befindet sich ein neuer Ordner für Bilder der IJR.
Neu sind sämtliche Bilder der vergangenen Rallys in einem Ordner zusammengefügt.
Fürs Jahr 2023 gibt es allerdings noch keinen.

Würde mich freuen, wenn sich dies noch ändern würde.

Grüsse vom Admin

AJS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!