jampot rally

22.04.2007 22:21
avatar  Malte ( Gast )
#1
Ma
Malte ( Gast )

hallo jampotler
bin am überlegen dieses jahr zur jampot rally zu fahren, komme alerdings aus dem nördlichsten norden deutschlands und hätte über 800 kilometer vor mir, da wollte ich fragen kommt nicht auch jemand von euch aus dem hohen norden der mit da hin fahren würde oder bei dem man auf halben weg sein nachtlager aufschlagen kann?
gruß malte


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 13:05
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Malte,

Teilnahme ist für alle deutschen AJS-/Matchless-Treiber Pflicht!! - zumal für Dich mit Deiner schönen Typ-20-AJS! Die würden wir alle gern mal live vor Ort sehen.

Klar, von Sylt aus ist das ein "schöner" Ritt nach Bonfeld - da fährst Du Dir nur die Reifen eckig und den Hintern blutig. Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, den Großteil der Strecke mit dem Autoreisezug (o.ä.) zu überbrücken? Z.B. mit dem Intercity Husum-Heilbronn oder der S-Bahn Nordstrand-Neckargemünd... ;-)

Aber mal im Ernst: sieh zu, dass Du kommst! Wir haben eine Menge vorbereitet und freuen uns besonders, wenn auch die einheimische Fraktion gut vertreten ist.

Bis bald, und viele Grüße - Jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2007 22:42
avatar  malte
#3
ma

moin moin

schade, ich schaffe es leider nicht zur jampot rally,
wünsch euch trotzdem ein schönes treffen,
aber wo und wann findet den die nächste jampot rally statt?

gruß Malte


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2007 18:30
avatar  Steve ( gelöscht )
#4
St
Steve ( gelöscht )

Hallo zusammen, gruesse aus England. Einige von uns sind schon unertwegs nach Bonfeld, und Ich fahre morgen fruh ab. Das wetter seiht gut aus, und Ich freu mich ein bratwurst auf!

Bis gleich,

Steve


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2007 20:26
avatar  @xel
#5
@x

Hallo!

habe hier schon ein paar Bilder von heute / Samstag:

http://www.chickenracing.de/ajs2007/

Viele Grüße + den teilnehmern weiterhin viel Spaß!

Gruß

@xel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 12:15
avatar  Ludwig
#6
Lu

Hall Axel,
vielen Dank für die prompte Bereitstellung der tollen Bilder in
super Qualität!
Ich habe auch Deinen Beitrag auf der Motorrad-Classic-Seite gelesen
und dort erfahren, daß selbst Du in der Nachbarschaft erst knapp vor
dem Ereignis davon erfahren hast.
Da hätten wir vielleicht doch etwas mehr auf die Pauke hauen sollen.
Am Montagmittag, als schon alle weggefahren waren und ich noch mit dem
Aufräumen meines Werkstättles beschäftigt war, kam ein vollkommen enttäuschter
Besucher aus Hassmersheim vorbei. Er hat am Sonntag die Machinen gehört und
hat sich auf die Suche gemacht, wurde aber erst am Montag fündig.
Wir wollten halt vermeiden, uns eventuell ungebetene Gäste aufzuhalsen
(Rocker - nicht im Sinne von Kipphebeln) und haben das wohl zu dicht gemacht.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 12:24
avatar  @xel
#7
@x

Hallo Ludwig!

aber es war ja auch so knackig gut besucht!!

Viele grüße!

@xel


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 15:54
avatar  Ludwig
#8
Lu

Hallo Axel,
bist Du damit einverstanden, im Englischen Jampotforum
einen Link auf Deine Fotos zu platzieren?
Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 22:53
avatar  @xel
#9
@x

na klar, die hab ich ja für Euch gemacht. Wer sein Original will, einfach mailen, schicke ich dann (ohne Wasserzeichen)

Gruß!!! War ein super Wochenende!!!

@xel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!