International Jampot Rally Irland 21. - 24. Mai 2010

15.02.2010 04:06
#1
El

Details siehe Kalender


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 19:57
avatar  jampot
#2
avatar

Ich habe mal die Google-Maps Location beim Kalendereintrag ergänzt und meinen Teilnahmestatus eingetragen.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 23:37
avatar  matman
#3
avatar

Über meine "Organisationsblockade" hatte ich wohl schon berichtet... die hing hauptsächlich damit zusammen, dass ich mich nicht getraut habe, auf Achse und mit Zelt bei den Holländern mitzureisen.

Egal - seit heute habe ich verbindlich die Zusage für einen großen VW-Transporter (wie MB Sprinter), in den hinten zwei Motorräder reinpassen und in dem man zur Not sogar das Feldbett aufschlagen kann. Meine Organisationsfreude erwacht allmählich wieder, zumal beide Matchies wohl bis Mai in lauffähigem Zustand sein werden.

An dieser Stelle daher die Frage(n),
- ob jemand Interesse daran hat, sein Motorrad neben meinem im Transporter nach Irland zu schaukeln (bzw. schaukeln zu lassen);
- welches die sinnvollste Fährverbindung nach Irland ist (nonstop oder zwei "kurze" Fähretappen mit Zwischenetappe durch England).

Sorry insb. für die zweite Frage, eigentlich sollte ich das längst wissen. Ich werde jetzt auch verschärft in die Recherche einsteigen. Aber falls einer dazu zwei, drei knappe Statements hat: DANKE!!

Was die erste Frage betrifft: Ich kann mir durchaus eine Fahrgemeinschaft nach Irland vorstellen (geteilte Kosten sind halbe Kosten... ). Also lasst mal hören.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:15
avatar  matman
#4
avatar

Irish Ferries ab Cherbourg, Mittwoch 19.5.2010, 18.00h. Ankunft in Rosslare Donnerstag 20.5.2010, 11.30h.
Rückreise: Ab Rosslare, Montag 24.5.2010, 15.30h; Ankunft Cherbourg Dienstag 25.5.2010, 11.00h.

Fähre ist nun also gebucht, inkl. der obligaten Doppelkabine - jetzt fehlt noch die Unterkunft vor Ort...
Also, wer Pfingsten noch nix vorhat: Mitfahrgelegenheit besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 19:13 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 19:14)
avatar  Ludwig
#5
Lu

Hallo,
Anreise mit derselben Fähre wie Jan, zurück allerdings mit Celtic Ferries am Donnerstag, 27. 5. 21:30 (Ankunft Fr. 14:30)
Freue mich, Euch zu sehen, Gruß Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!