Alternative zur JAMPOT-RALLY ?

28.02.2010 23:00
avatar  hellmut
#1
avatar

Hallo !

ich hätte zu Pfingsten drei Tage frei (Samstag bis Montag), dies reicht aber nicht für die IJR in Irland.
Könnten wir Daheimgebliebenen uns nicht irgendwo im Schwarzwald in einem Gasthaus (mit Zimmer od. Heustock) für 2, 3 Tage treffen, durch den Schwarzwald prödeln, am Abend gemütlich zusammensitzen ........ ?


Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 16:54
avatar  matman
#2
avatar

Ach Helmut,

wenn ich lese, was Du da so alles an Aktivitäten vorschlägst, hätte ich spontan Lust, mich für alle drei zu immatrikulieren. Aber eigentlich habe ich Irland fest im Visier... Nur stelle ich bei mir gerade wieder so eine Art "Organisationslähmung" fest, weder melde ich mich zur IJR an noch buche ich Unterkunft und Fähre - immerhin bin ich gestern das erste Mal mit dem Single unterwegs gewesen und habe bei orkanartigem Sturm die ersten Kilometer mit neuer LiMa absolviert. Jetzt sammle ich mal ein paar Probe-Meilen und dann entscheide ich über den Fortgang der Saison.

Dass ich spätestens zum Jahresende mit meiner Werkstatt komplett umziehen muss, macht mir die Entscheidung, irgendwelche längeren Motorrad-Urlaube anzutreten, natürlich auch nicht unbedingt einfacher... Jedenfalls wünsche ich uns allen schon mal eine trockene, warme, pannen- und sturzfreie Saison!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!