Teilnahme Internationale Jampot Rally 2009 Italien

12.05.2009 23:00
avatar  Fix
#1
Fi
Fix

Für Spontanbesucher der Rally in Italien habe ich von unserem Präsidenten Roy Bellet leider eine unangenehme Nachricht zu übermitteln.
Die Rally scheint wohl total ausgebucht zu sein. Aus versicherungstechnischen Gründen, kann unangemeldeten Tagesbesuchern kein Einlass mehr gewährt werden. Wer trotzdem hinfährt, sollte dies unbedingt vorher wissen und Verständnis dafür aufbringen, wenn er keinen Zutritt bekommt.
Das klingt für Betroffene einerseits zwar bitter, aber andererseits dient dies auch der Sicherheit und dem Wohle der Teilnehmer.

Viele Grüße
Otto


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 00:56
avatar  matman
#2
avatar

Stimmt nicht, auch wenn´s der amtierende Präsi persönlich kolportiert.

Roy hat mich über die englische Website sogar per PN angeschrieben, um mich "auszuladen". Daraufhin habe ich Sergio Gavoni per E-mail kontaktiert, der mir sinngemäß schrieb "Alles kein Problem, wir freuen uns auf alle, die kommen".

Ich weiß zwar nicht, welcher Schalk den guten Roy da geritten hat, ich fahre aber auf jeden Fall hin. Hotel ist auch schon gebucht. Denn das Einzige, was wirklich ausgebucht ist, ist die "accommodation" auf dem Veranstaltungsgelände. Aber das hat ja nun mit versicherungstechnischen Fragen garnix zu tun.

Viele Grüße - und fleißig anmelden & nach Italien kommen!

Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!