Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de



#1

Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 07.08.2010 20:42
von Ajay | 680 Beiträge

Liebe Gemeinde,
es ist zwar noch einige Monate hin bis zum Juni 2011, aber für mittelfristige Planungen nicht zu früh:
http://www.jampot.ch/1a-rally.html
Für "Möchtegern-Gruppenreisende" wäre hier eine Plattform zur Meinungsbildung etc.
Grüsse, Paul

nach oben springen

#2

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 02.09.2010 10:27
von Ajay | 680 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 04.10.2010 19:44
von jampot | 315 Beiträge

Tach zusammen,
Sabine und ich haben bereits gebucht und sind im Alpenhof untergekommen.
Geplant ist die Anfahrt auf Achse mit Zwischenstopp/Übernachtung. Evtl. machen wir davor noch ein paar Tage Urlaub, wie letztes Jahr in Italien.

Grüße,
Ralf

nach oben springen

#4

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 05.10.2010 18:30
von ekkeneckepen | 767 Beiträge

Hallo alle Jampotter

Wir haben auch schon gebucht, allerdings direkt auf der Rally Site. Vermutlich kommen wir zusammen mit den dänischen Teilnehmern.
Auf jeden Fall mit dem Autoreisezug bis Lörrach. Urlaub danach ist auch vorgesehen.

Jens und Regina

nach oben springen

#5

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 20.12.2010 22:57
von hellmut | 270 Beiträge

eh, bald hätte ich die Anmeldung vergessen .....

habe es gestern nachgeholt, gab aber keinen Zeltplatz mehr, habe den Schlafsaal genommen ....

braucht jemand auf dem Weg ins Melchtal eine Zwischenstation, Übernachtung bei uns wäre wieder möglich (auch Auto und Hänger abstellen und mit Motorrad weiterfahren ...)

Gruß
Helmut

nach oben springen

#6

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 26.12.2010 06:43
von Elefant60 | 195 Beiträge

Saletti Helmut

Falls ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen könnte (eher unwahrscheinlich), würde ich dir bei Bedarf meine Reservation für ein 3-er Zimmer anbieten!

Einen tollen Sylvester und weiterhin schöne Festtag vom Zürisee (Züridütsch)

Bis bald,Robi

nach oben springen

#7

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 14.01.2011 21:33
von jampot | 315 Beiträge

Hallo zusammen,

unsere Planung ist soweit fertig.
Wie wäre ein Treffen am 10. Juni im Nordschwarzwald in der unmittelbaren Nähe von Norman.
Wir würden am Tag davor anreisen und in einer Pension übernachten.
Könnten dann alle zusammen am Freitag gen Schweiz fahren.
Grüße,
Ralf

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 21:33 | nach oben springen

#8

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 14.01.2011 22:55
von Ajay | 680 Beiträge

Hallo Ralf,
Karl-Heinz und ich haben unsere Planung ebenfalls fertig, nämlich Anreise am Donnerstag 09.06. bis Lörrach, dortselbst Übernachtung und weiter nach Melchtal am Freitag 10.06. Somit Treffen wohl erst am Zielort.
Grüsse, Paul

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 23:13 | nach oben springen

#9

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 15.01.2011 16:01
von ekkeneckepen | 767 Beiträge

Das ist auch unsere Planung. Wir kommen Do. den 8.6 um 8:00 in Lörrach an ZUG 1379 AZ Wagen 22 Platznummer 105,101. Wenn noch jemand mit diesem Zug in Lörrach ankommt und Lust hat gemeinsam nach Melchtal zu fahren, könnt ihr euch ja mal melden. Auf dem Bahnhof oder im Zug sind wir unter 01759413495 zu erreichen.

Jens

nach oben springen

#10

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 06.06.2011 10:23
von Ajay | 680 Beiträge

Es hat wohl nicht sollen sein.
Ein ungeschickter Abgang vom Fahrradsattel (im Stand!) resultierte vor einigen Tagen eine Rippenprellung mit tierischen Schmerzen beim Atmen, bei Körperdrehungen etc. An Aufbocken, Ankicken und ähnlichen Verrenkungen ist bis zur Stunde nicht zu denken. Also, zuhause bleiben ist angesagt.
Wünsche allen IJR Teilnehmern schöne Tage in Melchtal und Umgebung!
Grüße, Paul

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 11:34 | nach oben springen

#11

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 06.06.2011 11:44
von ekkeneckepen | 767 Beiträge

Mönsch Paul! Das ist aber wirklich schade, wir schicken dir eine Postkarte von der IJR und natürlich danach die Bilder.

Liebe Grüße Jens

nach oben springen

#12

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 06.06.2011 12:57
von matman | 1.032 Beiträge

Hallo Paul,

Kopf hoch, das kann noch werden! Es sind ja doch noch einige Tage Zeit, und wenn es tatsächlich "nur" eine Prellung ist, dann sollten sich die Schmerzen doch wohl in den nächsten zwei, drei Tagen in Wohlgefallen auflösen. (Oder doch Fraktur? Warst Du beim Röntgen... ?)

Komm doch auf jeden Fall in die Schweiz, und sei es nur "für die Geselligkeit". Stell´ das Moped auf den Anhänger, beim Aufbocken, Ankicken etc. wirst Du dann schon von der großen Jampot-Familie geholfen.

Cheers & gute Besserung, Jan

P.S.: Was macht Karl-Heinz denn nun ohne Dich? Will/wird er alleine fahren?

nach oben springen

#13

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 06.06.2011 18:56
von jampot | 315 Beiträge

Hallo Paul,

auch ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen und Ankick- und Aufbock-Hilfe anbieten.
Allerdings weiß ich, dass sich solche Prellungen bösartig halten können.
Ansonsten komm nur mit dem Auto - kannst dann am "Damenprogramm" teilnehmen.

Grüße,
Ralf

nach oben springen

#14

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 07.06.2011 13:49
von Ajay | 680 Beiträge

Wer den Schaden hat, kann sich aussuchen zwischen Beileidsbekundungen und Verarsche.
Danke jedenfalls für die guten Wünsche! Tante Wiki meint: "...meist schmerzhafter als Rippenbrüche. Bis zur Schmerzfreiheit vergehen häufig mehrere Wochen." Und ich bin gerade mal am Beginn der 2. Woche und noch weit entfernt vom Wohlgefallen. Husten, Niesen o.ä. geraten jeweils zur Tortur. Röntgen? Logo!
Und was den Karl-Heinz angeht: Der ist schon Jampot-Rallies gefahren, allein, als wir noch nicht wussten, was das ist.
Damenprogramm? Da sollte ich jetzt eigentlich tourette-artig antworten.
Und nehmt ordentliches Regenzeug mit!
Grüsse, Paul

nach oben springen

#15

RE: Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

in Treffen & Termine 07.06.2011 21:24
von Housi | 14 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IJR in Portugal?
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
8 09.11.2016 23:11goto
von Ajay • Zugriffe: 378
INTERNATIONAL JAMPOT RALLY 2016 in Holland
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Ajay
11 15.07.2015 19:36goto
von jampot • Zugriffe: 614
Regenkleidung
Erstellt im Forum Diverses von Ajay
2 13.05.2012 07:25goto
von Wilhelm • Zugriffe: 590
International Jampot Rally Schweiz 10. - 13. Juni 2011
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Elefant60
1 17.02.2010 19:58goto
von jampot • Zugriffe: 654
International Jampot Rally Irland 21. - 24. Mai 2010
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Elefant60
4 25.03.2010 19:13goto
von Ludwig • Zugriffe: 488
Teilnahme Internationale Jampot Rally 2009 Italien
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Fix
1 14.05.2009 00:56goto
von matman • Zugriffe: 543
Wie wars auf der JAMPOT RALLY 2007 ?
Erstellt im Forum Treffen & Termine von hellmut
0 29.05.2007 18:31goto
von hellmut • Zugriffe: 636
jampot rally
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Malte
8 31.05.2007 22:53goto
von @xel (Gast) • Zugriffe: 928
Galerie Bilder Int. Jampot Rally 2006
Erstellt im Forum Treffen & Termine von Ajay
0 18.06.2006 16:35goto
von Ajay • Zugriffe: 704

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matchless-pitle
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 7174 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen