Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz
Liebe Gemeinde,
es ist zwar noch einige Monate hin bis zum Juni 2011, aber für mittelfristige Planungen nicht zu früh:
http://www.jampot.ch/1a-rally.html
Für "Möchtegern-Gruppenreisende" wäre hier eine Plattform zur Meinungsbildung etc.
Grüsse, Paul
Neuer Link: http://www.jampot.ch/
eh, bald hätte ich die Anmeldung vergessen .....
habe es gestern nachgeholt, gab aber keinen Zeltplatz mehr, habe den Schlafsaal genommen ....
braucht jemand auf dem Weg ins Melchtal eine Zwischenstation, Übernachtung bei uns wäre wieder möglich (auch Auto und Hänger abstellen und mit Motorrad weiterfahren ...)
Gruß
Helmut
Das ist auch unsere Planung. Wir kommen Do. den 8.6 um 8:00 in Lörrach an ZUG 1379 AZ Wagen 22 Platznummer 105,101. Wenn noch jemand mit diesem Zug in Lörrach ankommt und Lust hat gemeinsam nach Melchtal zu fahren, könnt ihr euch ja mal melden. Auf dem Bahnhof oder im Zug sind wir unter 01759413495 zu erreichen.
Jens
Es hat wohl nicht sollen sein.
Ein ungeschickter Abgang vom Fahrradsattel (im Stand!) resultierte vor einigen Tagen eine Rippenprellung mit tierischen Schmerzen beim Atmen, bei Körperdrehungen etc. An Aufbocken, Ankicken und ähnlichen Verrenkungen ist bis zur Stunde nicht zu denken. Also, zuhause bleiben ist angesagt.
Wünsche allen IJR Teilnehmern schöne Tage in Melchtal und Umgebung!
Grüße, Paul
Hallo Paul,
Kopf hoch, das kann noch werden! Es sind ja doch noch einige Tage Zeit, und wenn es tatsächlich "nur" eine Prellung ist, dann sollten sich die Schmerzen doch wohl in den nächsten zwei, drei Tagen in Wohlgefallen auflösen. (Oder doch Fraktur? Warst Du beim Röntgen... ?)
Komm doch auf jeden Fall in die Schweiz, und sei es nur "für die Geselligkeit". Stell´ das Moped auf den Anhänger, beim Aufbocken, Ankicken etc. wirst Du dann schon von der großen Jampot-Familie geholfen.
Cheers & gute Besserung, Jan
P.S.: Was macht Karl-Heinz denn nun ohne Dich? Will/wird er alleine fahren?
Wer den Schaden hat, kann sich aussuchen zwischen Beileidsbekundungen und Verarsche.
Danke jedenfalls für die guten Wünsche! Tante Wiki meint: "...meist schmerzhafter als Rippenbrüche. Bis zur Schmerzfreiheit vergehen häufig mehrere Wochen." Und ich bin gerade mal am Beginn der 2. Woche und noch weit entfernt vom Wohlgefallen. Husten, Niesen o.ä. geraten jeweils zur Tortur. Röntgen? Logo!
Und was den Karl-Heinz angeht: Der ist schon Jampot-Rallies gefahren, allein, als wir noch nicht wussten, was das ist.
Damenprogramm? Da sollte ich jetzt eigentlich tourette-artig antworten.
Und nehmt ordentliches Regenzeug mit!
Grüsse, Paul