Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

  • Seite 1 von 2
07.08.2010 20:42
avatar  Ajay
#1
avatar

Liebe Gemeinde,
es ist zwar noch einige Monate hin bis zum Juni 2011, aber für mittelfristige Planungen nicht zu früh:
http://www.jampot.ch/1a-rally.html
Für "Möchtegern-Gruppenreisende" wäre hier eine Plattform zur Meinungsbildung etc.
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 10:27
avatar  Ajay
#2
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 19:44
avatar  jampot
#3
avatar

Tach zusammen,
Sabine und ich haben bereits gebucht und sind im Alpenhof untergekommen.
Geplant ist die Anfahrt auf Achse mit Zwischenstopp/Übernachtung. Evtl. machen wir davor noch ein paar Tage Urlaub, wie letztes Jahr in Italien.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 18:30
#4
avatar

Hallo alle Jampotter

Wir haben auch schon gebucht, allerdings direkt auf der Rally Site. Vermutlich kommen wir zusammen mit den dänischen Teilnehmern.
Auf jeden Fall mit dem Autoreisezug bis Lörrach. Urlaub danach ist auch vorgesehen.

Jens und Regina


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 22:57
avatar  hellmut
#5
avatar

eh, bald hätte ich die Anmeldung vergessen .....

habe es gestern nachgeholt, gab aber keinen Zeltplatz mehr, habe den Schlafsaal genommen ....

braucht jemand auf dem Weg ins Melchtal eine Zwischenstation, Übernachtung bei uns wäre wieder möglich (auch Auto und Hänger abstellen und mit Motorrad weiterfahren ...)

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2010 06:43
#6
El

Saletti Helmut

Falls ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen könnte (eher unwahrscheinlich), würde ich dir bei Bedarf meine Reservation für ein 3-er Zimmer anbieten!

Einen tollen Sylvester und weiterhin schöne Festtag vom Zürisee (Züridütsch)

Bis bald,Robi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 21:33 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 21:33)
avatar  jampot
#7
avatar

Hallo zusammen,

unsere Planung ist soweit fertig.
Wie wäre ein Treffen am 10. Juni im Nordschwarzwald in der unmittelbaren Nähe von Norman.
Wir würden am Tag davor anreisen und in einer Pension übernachten.
Könnten dann alle zusammen am Freitag gen Schweiz fahren.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 22:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 23:13)
avatar  Ajay
#8
avatar

Hallo Ralf,
Karl-Heinz und ich haben unsere Planung ebenfalls fertig, nämlich Anreise am Donnerstag 09.06. bis Lörrach, dortselbst Übernachtung und weiter nach Melchtal am Freitag 10.06. Somit Treffen wohl erst am Zielort.
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2011 16:01
#9
avatar

Das ist auch unsere Planung. Wir kommen Do. den 8.6 um 8:00 in Lörrach an ZUG 1379 AZ Wagen 22 Platznummer 105,101. Wenn noch jemand mit diesem Zug in Lörrach ankommt und Lust hat gemeinsam nach Melchtal zu fahren, könnt ihr euch ja mal melden. Auf dem Bahnhof oder im Zug sind wir unter 01759413495 zu erreichen.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 10:23 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 11:34)
avatar  Ajay
#10
avatar

Es hat wohl nicht sollen sein.
Ein ungeschickter Abgang vom Fahrradsattel (im Stand!) resultierte vor einigen Tagen eine Rippenprellung mit tierischen Schmerzen beim Atmen, bei Körperdrehungen etc. An Aufbocken, Ankicken und ähnlichen Verrenkungen ist bis zur Stunde nicht zu denken. Also, zuhause bleiben ist angesagt.
Wünsche allen IJR Teilnehmern schöne Tage in Melchtal und Umgebung!
Grüße, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 11:44
#11
avatar

Mönsch Paul! Das ist aber wirklich schade, wir schicken dir eine Postkarte von der IJR und natürlich danach die Bilder.

Liebe Grüße Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 12:57
avatar  matman
#12
avatar

Hallo Paul,

Kopf hoch, das kann noch werden! Es sind ja doch noch einige Tage Zeit, und wenn es tatsächlich "nur" eine Prellung ist, dann sollten sich die Schmerzen doch wohl in den nächsten zwei, drei Tagen in Wohlgefallen auflösen. (Oder doch Fraktur? Warst Du beim Röntgen... ?)

Komm doch auf jeden Fall in die Schweiz, und sei es nur "für die Geselligkeit". Stell´ das Moped auf den Anhänger, beim Aufbocken, Ankicken etc. wirst Du dann schon von der großen Jampot-Familie geholfen.

Cheers & gute Besserung, Jan

P.S.: Was macht Karl-Heinz denn nun ohne Dich? Will/wird er alleine fahren?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 18:56
avatar  jampot
#13
avatar

Hallo Paul,

auch ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen und Ankick- und Aufbock-Hilfe anbieten.
Allerdings weiß ich, dass sich solche Prellungen bösartig halten können.
Ansonsten komm nur mit dem Auto - kannst dann am "Damenprogramm" teilnehmen.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 13:49
avatar  Ajay
#14
avatar

Wer den Schaden hat, kann sich aussuchen zwischen Beileidsbekundungen und Verarsche.
Danke jedenfalls für die guten Wünsche! Tante Wiki meint: "...meist schmerzhafter als Rippenbrüche. Bis zur Schmerzfreiheit vergehen häufig mehrere Wochen." Und ich bin gerade mal am Beginn der 2. Woche und noch weit entfernt vom Wohlgefallen. Husten, Niesen o.ä. geraten jeweils zur Tortur. Röntgen? Logo!
Und was den Karl-Heinz angeht: Der ist schon Jampot-Rallies gefahren, allein, als wir noch nicht wussten, was das ist.
Damenprogramm? Da sollte ich jetzt eigentlich tourette-artig antworten.
Und nehmt ordentliches Regenzeug mit!
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 21:24
avatar  Housi
#15
Ho

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!