Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 02.11.2016 17:32
von ekkeneckepen | 893 Beiträge

Hallo alle zusammen

Janet Burgar hat über Otto Werle anfragen lassen wie unsere Bereitschaft wäre in 2018 die Internationale Jampot Rally in Portugal zu besuchen? Das wären mehr als 2700km für einen Weg. Regina und ich sind noch am überlegen ob man daraus einen Urlaub in der Sonne machen sollte aber eigentlich ist es mir zu weit und trailern mag ich nicht. Was sagt die Gemeinde dazu? Für die Engländer ist es einfach weil sie Fährverbindungen nach Santander/Spanien haben.

Gruß Jens

zuletzt bearbeitet 02.11.2016 19:02 | nach oben springen

#2

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 05.11.2016 12:48
von jampot | 337 Beiträge

Hi Jens,

von Hamburg müsste es doch auch eine Schiffsverbindung geben?
Sab und mir ist es zu weit. Wir haben Otto schon abgesagt.
Grüße,
Rally

nach oben springen

#3

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 05.11.2016 16:00
von ekkeneckepen | 893 Beiträge

Nee, gibt keine Schiffsverbindung von Hamburg (ev. Frachter, aber da gibt es keinen festen Fahrplan). Fähre von Calais nach Dover, on the wheels nach Porthmouse und dann nach Santander/Spanien spart aber nur 800 km von 2800. Autoreisezug gibt es von Paris nach Biarritz bringt aber auch nicht viel. Wir werden wohl auch nicht kommen. Eine Überlegung wäre noch Wohnmobil mieten und Hänger dran?

Wer kommt denn eigentlich nach Polen?

Gruß Jens

nach oben springen

#4

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 06.11.2016 18:49
von Ludwig | 400 Beiträge

Zitat von ekkeneckepen im Beitrag #3
Wer kommt denn eigentlich nach Polen?

Wir (Thea und ich) nicht.
Grüße Ludwig

nach oben springen

#5

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 07.11.2016 12:48
von desmo | 78 Beiträge

Ich fahr weder nach Polen noch nach Portugal.
Beides ist mir zu weit weg

Gruß,
Norman

nach oben springen

#6

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 07.11.2016 13:19
von Ajay | 721 Beiträge

ich schließe mich Norman an.

Denkanstoß, nur mal so: Wie wär's, ein Meeting hierzulande zu arrangieren? Muß ja nicht an Pfingsten sein, und auch nicht 3-4 Tage lang.
Gruß Paul

nach oben springen

#7

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 08.11.2016 12:56
von matman | 1.123 Beiträge

Hallo zusammen,

Polen wird bei mir wohl eher nix. Irgendwie habe ich keine rechte Lust, zumal wir ja schon mal dort waren.

Mit Portugal 2018 sieht es evtl. anders aus, da bin ich noch unschlüssig. Ich war noch nie in Portugal, da ließe sich eine Bildungslücke schließen. Ich würde natürlich mit Auto & Anhänger anreisen. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Cheers, Jan

nach oben springen

#8

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 09.11.2016 21:55
von hellmut | 272 Beiträge

Hallo .....

also Polen ist für mich noch nicht abgehackt .................
und Portugal 2018 würde ich sehr gerne besuchen ... würde da allerdings 3, eher sogar 4 Wochen einplanen .......... oder 6 Wochen und nochmals rüber nach Marokko (von Algeciras / Spanien sind das 40 min und nach 1 Std. Zollformalitäten mit der Machless ab über das Rifgebirge)

liebe Grüße
Helmut

nach oben springen

#9

RE: IJR in Portugal?

in Treffen & Termine 09.11.2016 23:11
von Ajay | 721 Beiträge

Marokko? Besser ist das:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Threewheeler.png 
zuletzt bearbeitet 09.11.2016 23:12 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nachlese IJR 2018 in Brogueira/Torres Novas (Portugal)
Erstellt im Forum Treffen & Termine von matman
2 05.09.2018 00:12goto
von matman • Zugriffe: 2157
IJR Portugal
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
6 08.06.2018 12:19goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 973
IJR 2018 Portugal
Erstellt im Forum Treffen & Termine von ekkeneckepen
27 28.01.2018 22:36goto
von matman • Zugriffe: 1841
da war noch Benzin im Tank meiner G3
Erstellt im Forum Plauderecke von hellmut
1 28.09.2017 09:21goto
von matman • Zugriffe: 1271
Suche Matchless g3l 350
Erstellt im Forum Suche / Biete von jdsantossilva
0 20.06.2014 17:01goto
von jdsantossilva • Zugriffe: 658
IJR 2013 Portugal vorerst abgesagt
Erstellt im Forum Treffen & Termine von matman
2 31.01.2012 00:19goto
von matman • Zugriffe: 680

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElPresidente
Forum Statistiken
Das Forum hat 1380 Themen und 7796 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen