IJR in Portugal?

02.11.2016 17:32 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 19:02)
#1
avatar

Hallo alle zusammen

Janet Burgar hat über Otto Werle anfragen lassen wie unsere Bereitschaft wäre in 2018 die Internationale Jampot Rally in Portugal zu besuchen? Das wären mehr als 2700km für einen Weg. Regina und ich sind noch am überlegen ob man daraus einen Urlaub in der Sonne machen sollte aber eigentlich ist es mir zu weit und trailern mag ich nicht. Was sagt die Gemeinde dazu? Für die Engländer ist es einfach weil sie Fährverbindungen nach Santander/Spanien haben.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 12:48
avatar  jampot
#2
avatar

Hi Jens,

von Hamburg müsste es doch auch eine Schiffsverbindung geben?
Sab und mir ist es zu weit. Wir haben Otto schon abgesagt.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 16:00
#3
avatar

Nee, gibt keine Schiffsverbindung von Hamburg (ev. Frachter, aber da gibt es keinen festen Fahrplan). Fähre von Calais nach Dover, on the wheels nach Porthmouse und dann nach Santander/Spanien spart aber nur 800 km von 2800. Autoreisezug gibt es von Paris nach Biarritz bringt aber auch nicht viel. Wir werden wohl auch nicht kommen. Eine Überlegung wäre noch Wohnmobil mieten und Hänger dran?

Wer kommt denn eigentlich nach Polen?

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 18:49
avatar  Ludwig
#4
Lu

Zitat von ekkeneckepen im Beitrag #3
Wer kommt denn eigentlich nach Polen?

Wir (Thea und ich) nicht.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 12:48
avatar  desmo
#5
avatar

Ich fahr weder nach Polen noch nach Portugal.
Beides ist mir zu weit weg

Gruß,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 13:19
avatar  Ajay
#6
avatar

ich schließe mich Norman an.

Denkanstoß, nur mal so: Wie wär's, ein Meeting hierzulande zu arrangieren? Muß ja nicht an Pfingsten sein, und auch nicht 3-4 Tage lang.
Gruß Paul


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 12:56
avatar  matman
#7
avatar

Hallo zusammen,

Polen wird bei mir wohl eher nix. Irgendwie habe ich keine rechte Lust, zumal wir ja schon mal dort waren.

Mit Portugal 2018 sieht es evtl. anders aus, da bin ich noch unschlüssig. Ich war noch nie in Portugal, da ließe sich eine Bildungslücke schließen. Ich würde natürlich mit Auto & Anhänger anreisen. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 21:55
avatar  hellmut
#8
avatar

Hallo .....

also Polen ist für mich noch nicht abgehackt .................
und Portugal 2018 würde ich sehr gerne besuchen ... würde da allerdings 3, eher sogar 4 Wochen einplanen .......... oder 6 Wochen und nochmals rüber nach Marokko (von Algeciras / Spanien sind das 40 min und nach 1 Std. Zollformalitäten mit der Machless ab über das Rifgebirge)

liebe Grüße
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2016 23:11 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 23:12)
avatar  Ajay
#9
avatar

Marokko? Besser ist das:

Bildanhänge
imagepreview

Threewheeler.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!