IJR 2013 Portugal vorerst abgesagt

26.01.2012 23:44 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 23:45)
avatar  matman
#1
avatar

Zitat
I have been informed that the 2013 Portugal International Rally will not be taking place there are no more details. As soon as we can sort out a new venue it will be advertised in the Jampot magazine.
Roy Bellett President.


Hallo, liebe Jampot-Freunde,

gerade habe ich die beigefügte Nachricht von Roy Bellett erhalten, dass aller Voraussicht nach die IJR 2013 nicht in Portugal stattfinden kann/wird.

Über weitere Neuerungen halte ich Euch gerne auf dem Laufenden. Richtet schon einmal Eure Reisepläne danach aus und, Frühbucher, storniert Eure Hotelzimmer...

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:34
avatar  MikeM.
#2
Mi

There are some suggestions on the English forum that France might be a suitable place, the last one there was held at Auxonne in 2003 and the weather was a real cooker. That's where I first met Otto and his family.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 00:19
avatar  matman
#3
avatar

Hallo zusammen,

hier kommen News aus den Niederlanden, von Harrie van Ewijk:

Zitat
Hallo Jan Hendrik,

Ich hatte das nachricht nach Roy Bellet geschickt. Es geht slecht mit die economie in Portugal. Die arbeiter hatten ein ruckfall von 25 bis 40 %. Unseren man in Portugal hat gesagt das er nich genug zet frei machen konte om ein guten Rally vor zu bereiten. Ich habe Roy vor geslagt das es vieleight moglich ist um ein Rally in Luxemburg zu halten. Am 5 februar wurden sie das uberlegen. Bis dan solten wir warten.

Grusse aus Groesbeek, Harrie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!