Internationale Jampot Rally 2011 in der Schweiz

  • Seite 2 von 2
10.06.2011 21:56
avatar  hellmut
#16
avatar

Hallo Paul !

.... auch ich bin kurzfristig ausgefallen, ging am Montag zum Hausarzt und bin schlußendlich im Spital gelandet. Heute Nachmittag bin ich wieder zu Hause angekommen, muss aber am Dienstag Nachmittag nochmals kurz zur Visite antreten ..... also auch nichts mit IJR .... .

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 12:58 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 12:58)
avatar  Ajay
#17
avatar

Servus Helmut, jetzt hatte ich gehofft, du könntest Hans mit Foto-Service assistieren Gute Besserung wünsch' ich dir!
Aber wenn ich mir die aktuellen Webcam-Bilder anschaue, gibt's eh nix zum sehen. Die Jungs (und Mädels) werden wohl nicht verwöhnt vom Wetter -
Also freuen wir uns auf die IJR 2012!
Grüsse, Paul

Bildanhänge
imagepreview

Melchsee-frutt.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 17:08
#18
El

Hallo Paul, Helmut und die anderen daheimgebliebenen

Ich habe euch in der Bildergalerie ein paar Fotos der Sonntagsausfahrt eingestellt mit dem Aufruf an die anderen IJR-Teilnehmer ihre Bilder ebenfalls dort abzulegen.

Liebe Grüsse aus der CH, robi


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 12:17
avatar  jampot
#19
avatar

Hi Robi,

hast Du einen gut abgelagerten Agfa Film aus den 70er benutzt?
Ist alles so schön blau hier :-}


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 17:25
#20
El

Nein, aber meine Kinder benutzen meine Kamera zwischendurch als Spielzeug! Nun ist sie leider am A...

Ich hoffe, Ihr könnt die Raritäten trotzdem erkennen.

Gruss Robi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!