Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


Neuer Admin gesucht!


#1

Vorstellung eines Neumitgliedes

in Plauderecke 04.12.2022 17:02
von Bischis2 | 3 Beiträge

Sali zämä
Bin wohl neu in diesem Forum, bewege mich aber schon 25 Jahre in der Engländer Szene, allerdings auf sehr leisen Sohlen.
War bis anhin in den einschlägigen Foren als Leser eher passiv unterwegs und musste in letzter Zeit doch die Vorteile eines grösseren Netzwerkes erkennen.
Zu meiner Person:
Bin seit ca 12 Jahren Clubmitglied im AMOC, lebe auf der Schweizerseite des Bodensees und habe doch schon ein paar
Projekte erfolgreich über die Bühne gebracht wie:
Norton 19R, Matchless T3, Matchless G3l WD, Universal 580 OHV mit Seitenwagen und BSA A10.
Ausser der BSA sind alle Motorräder bis auf die letzte Schraube demontiert gewesen, und werden aktuell durch mich bewegt.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer weiteren G3l WD, die ich aber als Bobber mit modernen Features wieder auf die Strasse bringen möchte, sofern dies unsere
Zulassungsbehörde zulässt,
Soviel mal zu mir persönlich. Werde mich bei Bedarf sicher wieder mal melden und wer weiss, vielleicht lerne ich das eine oder andere Gesicht an der IJR 2022 kennen.
Schönä Obig
Martin

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung eines Neumitgliedes

in Plauderecke 04.12.2022 21:34
von matman | 1.421 Beiträge

Hallo Martin,

dann mal willkommen hier. Und übertreib´ es nicht mit dem Dialekt, wir Hochdeutschen wollen ja auch verstehen, was Du mitzuteilen hast (wobei, "Salut zusammen" und "Schönen Abend" kriegen wir gerade noch hin... ).
Die nächste IJR, um jemand kennenzulernen, ist die 2023er Ausgabe - die 2022er war schon (mit starker Schweizer Beteiligung!).
Also, viel Spaß hier und zeig´ mal gerne ein paar Bilder!

Cheers, Jan

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung eines Neumitgliedes

in Plauderecke 04.12.2022 21:46
von hellmut | 302 Beiträge

Hoi Martin !

Willkommen im Forum. Wo am Bodensee wohnst du denn ?
Wie Jan schon bemerkt hat gibt es eine rührige Truppe AJS/Matchless Fahrer und Schrauber aus dem Thurgau !
Aber wahrscheinlich kennst du sie sowieso ! (Wenn nicht, könnte ich dir ja Kontaktdaten per PM senden !?)

41er G3L WD Motor und Motorteile hätte ich übrigens auch noch !

Gruss
Helmut aus Rankweil / Vorarlberg

dem als "Rhintaler" dein Dialekt ja geläufig ist .............

zuletzt bearbeitet 04.12.2022 21:52 | nach oben springen

#4

RE: Vorstellung eines Neumitgliedes

in Plauderecke 11.12.2022 18:59
von Bischis2 | 3 Beiträge

Sali zämä
@ Jan
Bleibe meinem Dialekt in der Anrede und Schlusswort natürlich weiterhin treu, Danke für den Hinweis bezüglich meines Datum -Irrtums für die IJR 2023.
Photos meiner Bikes werde ich noch einstellen. Hoffe dass ich das richtig gemacht habe, da ich auf`m PC nicht gerade der Versierteste bin.
@Helmut
Habe schon Kontakt mit der Thurgauer Fraktion (Bruno),
Bezüglich Ersatzteile G3L WD bin ich bereits (ausser eines fehlenden Tanks) gut aufgestellt: 2 revidierte Motoren, 2 revidierte CP-Getriebe 1 revidierter Rahmen, Räder, und Gabel, die in mein
aktuelles Projekt einfliessen werden.
Vielleicht hast Du eines meiner Bikes mal in Rüthi, Weite oder Büriswilen gesehen, zumal die rote G3 öfters mal ein Farbtupfer darstellt.
Schönä Obig und geniesst die anstehende Schrauberzeit
Martin

HPIM1064.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN0750.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung und Frage zu Rahmen
Erstellt im Forum Mechanik von Elias54
3 03.12.2022 11:54goto
von Elias54 • Zugriffe: 140
AJS 18S Kauf und Vorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von franz54
5 24.01.2020 10:34goto
von matman • Zugriffe: 375
Vorstellung und Kauf einer G3LS
Erstellt im Forum Plauderecke von Lanzmann
6 28.04.2014 18:02goto
von Ludwig • Zugriffe: 945
Suche AJS Model 16 / Matchless G3 (oder auch Lightweight) und Vorstellung
Erstellt im Forum Suche / Biete von Robin Hood
2 03.04.2014 10:04goto
von Robin Hood • Zugriffe: 1401
Vorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von Robin Hood
2 02.04.2014 21:38goto
von jampot • Zugriffe: 743
Vorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von sepp
1 29.03.2014 13:07goto
von jampot • Zugriffe: 670
Hallo und Vorstellung G80
Erstellt im Forum Plauderecke von oktan
5 06.10.2008 21:15goto
von Teckel • Zugriffe: 1440
Hallo, Vorstellung & 500er AJS
Erstellt im Forum Plauderecke von Adde68
10 15.05.2008 22:58goto
von Adde68 • Zugriffe: 1284
Vorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von Cellonde
5 24.04.2011 11:07goto
von Keks • Zugriffe: 1046

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1654 Themen und 9307 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen