Vorstellung eines Neumitgliedes

04.12.2022 17:02
#1
avatar

Sali zämä
Bin wohl neu in diesem Forum, bewege mich aber schon 25 Jahre in der Engländer Szene, allerdings auf sehr leisen Sohlen.
War bis anhin in den einschlägigen Foren als Leser eher passiv unterwegs und musste in letzter Zeit doch die Vorteile eines grösseren Netzwerkes erkennen.
Zu meiner Person:
Bin seit ca 12 Jahren Clubmitglied im AMOC, lebe auf der Schweizerseite des Bodensees und habe doch schon ein paar
Projekte erfolgreich über die Bühne gebracht wie:
Norton 19R, Matchless T3, Matchless G3l WD, Universal 580 OHV mit Seitenwagen und BSA A10.
Ausser der BSA sind alle Motorräder bis auf die letzte Schraube demontiert gewesen, und werden aktuell durch mich bewegt.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einer weiteren G3l WD, die ich aber als Bobber mit modernen Features wieder auf die Strasse bringen möchte, sofern dies unsere
Zulassungsbehörde zulässt,
Soviel mal zu mir persönlich. Werde mich bei Bedarf sicher wieder mal melden und wer weiss, vielleicht lerne ich das eine oder andere Gesicht an der IJR 2022 kennen.
Schönä Obig
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 21:34
avatar  matman
#2
avatar

Hallo Martin,

dann mal willkommen hier. Und übertreib´ es nicht mit dem Dialekt, wir Hochdeutschen wollen ja auch verstehen, was Du mitzuteilen hast (wobei, "Salut zusammen" und "Schönen Abend" kriegen wir gerade noch hin... ).
Die nächste IJR, um jemand kennenzulernen, ist die 2023er Ausgabe - die 2022er war schon (mit starker Schweizer Beteiligung!).
Also, viel Spaß hier und zeig´ mal gerne ein paar Bilder!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 21:46 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2022 21:52)
avatar  hellmut
#3
avatar

Hoi Martin !

Willkommen im Forum. Wo am Bodensee wohnst du denn ?
Wie Jan schon bemerkt hat gibt es eine rührige Truppe AJS/Matchless Fahrer und Schrauber aus dem Thurgau !
Aber wahrscheinlich kennst du sie sowieso ! (Wenn nicht, könnte ich dir ja Kontaktdaten per PM senden !?)

41er G3L WD Motor und Motorteile hätte ich übrigens auch noch !

Gruss
Helmut aus Rankweil / Vorarlberg

dem als "Rhintaler" dein Dialekt ja geläufig ist .............


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 18:59
#4
avatar

Sali zämä
@ Jan
Bleibe meinem Dialekt in der Anrede und Schlusswort natürlich weiterhin treu, Danke für den Hinweis bezüglich meines Datum -Irrtums für die IJR 2023.
Photos meiner Bikes werde ich noch einstellen. Hoffe dass ich das richtig gemacht habe, da ich auf`m PC nicht gerade der Versierteste bin.
@Helmut
Habe schon Kontakt mit der Thurgauer Fraktion (Bruno),
Bezüglich Ersatzteile G3L WD bin ich bereits (ausser eines fehlenden Tanks) gut aufgestellt: 2 revidierte Motoren, 2 revidierte CP-Getriebe 1 revidierter Rahmen, Räder, und Gabel, die in mein
aktuelles Projekt einfliessen werden.
Vielleicht hast Du eines meiner Bikes mal in Rüthi, Weite oder Büriswilen gesehen, zumal die rote G3 öfters mal ein Farbtupfer darstellt.
Schönä Obig und geniesst die anstehende Schrauberzeit
Martin

HPIM1064.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN0750.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!