Darf ich vorstellen, 63 Jahre und immer noch nicht zur Vernunft gekommen...

27.06.2023 19:58
avatar  Sven
#1
Sv

Liebe Forumsmitglieder, es war so hektisch mit meiner Neueanschaffung, zwei Ausfahrten, zwei Havarien, ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Meine Name ist Sven und ich lebe im Rheingau/Taunuskreis. Ich bin kein echter Schrauber, eher ein Liebhaber und die Engländer hatten es mir schon immer angetan, Bin eine Lightnig gefahren und die blieb irgendwie haften. Mein Altagsgaul war eine W650, die wurde mir aber zu schwer beim rangieren. Dann bin ich hin und her geeiert von Vespa bis zu einer SR 500 und habe bitter bereut meine W verkauft zu haben. Die Matchless habe ich mir gegönnt – machs jetzt, in ein paar Jahren ist es zu spät...Ich finde sie wunderschön und sie läuft eigentlich gut, macht Freude sie zu fahren, allerdings gleich Probleme, das wollte ich eigentlich nicht, hätte es aber besser wissen müssen.Ein Freund von mir hat mal gesagt, wenn Du solche Motorräder fahren willst solltest Du sie selber schrauben können, oder viel Geld haben. Ich habe beides nicht, bin aber noch für Unvernunft zu haben.... Anbei ein paar meiner vergangenen Schätzchen BSA Lightning, NSU Konsul, die Roller und die SR habe ich noch, jetzt wird eng im Schuppen...

Bildanhänge
imagepreview

100_0469-1.jpg

download

imagepreview

20221012_184419.jpg

download

imagepreview

20230620_125116.jpg

download

imagepreview

246751_490455784312577_47

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 10:16
avatar  matman
#2
avatar

Ah, die NSU wurde oben auf dem Feldbergplateau abgelichtet, auf dem gepflasterten Weg vor dem Feldberghof - oder habe ich mich "verguckt"?
Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung. Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 10:54
avatar  matman
#3
avatar

...ich hab´ mal ein bisschen in der Vergangenheit gestöbert: Du warst mal der "schwertfisch" im CBBC-Forum, der den Phil und mich mit den Malessen Deiner BSA in den Wahnsinn getrieben hat, stimmt´s?!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 18:46
avatar  Sven
#4
Sv

Stimmt, Feldberg war damals noch der Hausberg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 18:49
avatar  Sven
#5
Sv

Ja, kann gut sein, jetzt gehts mit matchless weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 17:08
avatar  AJS
#6
avatar
AJS

Hallo Sven

Besten Dank für die kurze Vorstellung inklusive Bildbeiträge.
Ich hoffe sehr, dass Du hier im Forum, bei allfälligen Problemen, die passenden Antworten finden wirst.

Nimm dir doch bei Gelegenheit mal die Zeit, um die verschiedenen Unterkategorien im Forum zu durchstöbern.
Ich bin sicher, du wirst viele interessante Beiträge & Bilder finden...

Ganz viel Spass mit der Matchless und allzeit gute Fahrt.

Euer neuer Admin :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!