Vorstellung

31.03.2014 20:50
#1
Ro

Moin moin,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt heiße eigentlich Sven und bin Wohnhaft an der Kieler Förde und spiele zur Zeit mit dem Gedanken in die englische Motorradszene einzusteigen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet, da ich gerne mit einem Eintopf einsteigen würde, und mich hier umsehen und informieren möchte.
In meinem Freundeskreis wird zur Zeit vornehmlich dem Norton Commando Wahn gefrönt, ich hab also schon so ziemlich das schlimmste gesehen, was man sich über englische Motorräder erzählt (an technischen Defekten und verbastelten Gebrauchten).
Mein jetziges Motorrad ist eine 71er BMW R75/5, welche ich auch weiterhin als "Vernunft"- und Reisemotorrad unterhalten werde.
So, das wars dann auch erstmal alles was mir auf die Schnelle einfällt. Vielleicht werde ich ja hier im Forum fündig.

Mit freundlichen Grüßen

Sven


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 08:43
#2
avatar

Moin Sven

Schön, dass mal einer aus der Norddeutschen Ecke hier tätig wird. Es gibt in Norddeutschland leider nur sehr wenige AMC-Eigner. Ich wohne zwischen Itzehoe und Glückstadt an der Stör. Meine Motorräder sind AJS 18CS (Einzylinder Competitin und Matchles G11 Super Clubman TWIN) Du kannst dich ja mal melden oder auch gerne mal vorbei kommen. Wenn du die Szene kennen lernen willst musst du zur International Jampot Rally nach Glückstadt kommen. Da treffen sich zwischen 200 und 300 Motorräder der Marke AJS/Matchless. Jampot Rally

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 21:38 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 21:40)
avatar  jampot
#3
avatar

Moin Sven,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Falls es ein 350er Eintopf sein darf hätte ich Aischa anzubieten. Garantiert nicht verästelt.
Schau dir einfach mal die Bilder in der Galerie an.

Grüße,
Ralf

Ps. 75/5 hab ich auch. Leider schon seit über 10 Jahre nicht mehr bewegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!