Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Vorstellung

in Plauderecke 31.03.2014 20:50
von Robin Hood | 7 Beiträge

Moin moin,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt heiße eigentlich Sven und bin Wohnhaft an der Kieler Förde und spiele zur Zeit mit dem Gedanken in die englische Motorradszene einzusteigen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet, da ich gerne mit einem Eintopf einsteigen würde, und mich hier umsehen und informieren möchte.
In meinem Freundeskreis wird zur Zeit vornehmlich dem Norton Commando Wahn gefrönt, ich hab also schon so ziemlich das schlimmste gesehen, was man sich über englische Motorräder erzählt (an technischen Defekten und verbastelten Gebrauchten).
Mein jetziges Motorrad ist eine 71er BMW R75/5, welche ich auch weiterhin als "Vernunft"- und Reisemotorrad unterhalten werde.
So, das wars dann auch erstmal alles was mir auf die Schnelle einfällt. Vielleicht werde ich ja hier im Forum fündig.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Plauderecke 01.04.2014 08:43
von ekkeneckepen | 989 Beiträge

Moin Sven

Schön, dass mal einer aus der Norddeutschen Ecke hier tätig wird. Es gibt in Norddeutschland leider nur sehr wenige AMC-Eigner. Ich wohne zwischen Itzehoe und Glückstadt an der Stör. Meine Motorräder sind AJS 18CS (Einzylinder Competitin und Matchles G11 Super Clubman TWIN) Du kannst dich ja mal melden oder auch gerne mal vorbei kommen. Wenn du die Szene kennen lernen willst musst du zur International Jampot Rally nach Glückstadt kommen. Da treffen sich zwischen 200 und 300 Motorräder der Marke AJS/Matchless. Jampot Rally

Gruß Jens

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Plauderecke 02.04.2014 21:38
von jampot | 344 Beiträge

Moin Sven,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Falls es ein 350er Eintopf sein darf hätte ich Aischa anzubieten. Garantiert nicht verästelt.
Schau dir einfach mal die Bilder in der Galerie an.

Grüße,
Ralf

Ps. 75/5 hab ich auch. Leider schon seit über 10 Jahre nicht mehr bewegt.

zuletzt bearbeitet 02.04.2014 21:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuerwerb und Vorstellung Matchless G9 1954
Erstellt im Forum Plauderecke von Flying Cucumber
24 25.02.2019 17:50goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 554
Vorstellung und ein paar Fragen
Erstellt im Forum Mechanik von isbjörn
38 06.05.2019 19:38goto
von isbjörn • Zugriffe: 1127
Ich möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Plauderecke von enfield
9 05.09.2018 09:30goto
von ekkeneckepen • Zugriffe: 723
Vorstellung und Kauf einer G3LS
Erstellt im Forum Plauderecke von Lanzmann
6 28.04.2014 18:02goto
von Ludwig • Zugriffe: 798
Suche AJS Model 16 / Matchless G3 (oder auch Lightweight) und Vorstellung
Erstellt im Forum Suche / Biete von Robin Hood
2 03.04.2014 10:04goto
von Robin Hood • Zugriffe: 1204
Vorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von sepp
1 29.03.2014 13:07goto
von jampot • Zugriffe: 561
Hallo und Vorstellung G80
Erstellt im Forum Plauderecke von oktan
5 06.10.2008 21:15goto
von Teckel • Zugriffe: 1218
Hallo, Vorstellung & 500er AJS
Erstellt im Forum Plauderecke von Adde68
10 15.05.2008 22:58goto
von Adde68 • Zugriffe: 1153
Vorstellung
Erstellt im Forum Plauderecke von Cellonde
5 24.04.2011 11:07goto
von Keks • Zugriffe: 925

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus
Forum Statistiken
Das Forum hat 1454 Themen und 8261 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen