Vorstellung

28.03.2014 23:10
avatar  sepp
#1
se

Servus zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil meine letzte Errungenschaft eine Ajs 20, mit Kurbelwellenschaden ist.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Sepp Obersteiner, bin 54 Jahre alt und betreibe ein Gasthaus ca 25 südlich des Großglockners, im Ort Iselsberg – muß man nicht unbedingt kennen.:)

Meine anderen Motorräder sind: Puch 175 SV und 250 SG, Expreß mit 125 Sachs, Honda CB 400 F, Yamaha XT 500, Yamaha XJ 600 als Caferacer und mein häufigst benutztes Fahrzeug ein Dnepr Gespann mit nunmehr 103.00 km.

Die Kurbelwelle war nach dem letzten Schleifen leider auch für Übermaßlagerschalen 0,60 zu dünn - zurzeit werden die Hubzapfen aufgeschweißt und wieder auf Standardmaß geschliffen, Centerweb wird auf 0.20 geschliffen.

Wenn ich alles wieder zurück habe werde ich den Motor zusammenbauen – und dann hoffentlich ganz begeistert sein.

Vielen Dank inzwischen für die vielen Tips die ich im Forum schon lesen durfte. Wenn jemand aus dem Forum mal in die Gegend Großglockner … kommt bitte melden – würde mich über ein Treffen freuen!

Mit besten Grüßen Sepp Obersteiner, Wirt im Iselsbergerhof, www.iselsbergerhof.at


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 13:07
avatar  jampot
#2
avatar

Hi Sepp,

willkommen im Forum.
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!