Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Profile ausfüllen .....

in Plauderecke 12.02.2011 21:04
von hellmut | 266 Beiträge

hallo !

es wäre doch interessant, wenn die im Forum angemeldeten Teilnehmer ihr Profil vielleicht mit Wohnort oder Bezirk und Motorradtype ausfüllen würden .........., bei manchen steht da rein gar nichts .......... es müssen ja keine intimen Daten wie Gewicht, Name des Hundes, Lieblingsspeisen, Schuhgröße sein .....

Gruß
Helmut

Schuhgröße 41, Kurzhaarschneider für Rasur auf Stufe 2

nach oben springen

#2

RE: Profile ausfüllen .....

in Plauderecke 13.02.2011 11:29
von jampot | 311 Beiträge

Hi Helmut,

Nun ja, da ist das Problem mit dem Datenschutz.
Es wäre schön wenn wir auch quasi ein Register der AJS und Matchless Maschinen in DACH hätten. Es gibt nämlich mehr als gedacht.
Aber den Wohnort in die Karte eintragen sollte Ok sein.

Ich schaue mal, wie wir ein Register aufbauen können, dass entsprechend geschützt ist.
Grüße,
Ralf

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung und Kauf einer G3LS
Erstellt im Forum Plauderecke von Lanzmann
6 28.04.2014 18:02goto
von Ludwig • Zugriffe: 618
Suche/Biete Gepäckträger für Starrrahmen u.a.
Erstellt im Forum Suche / Biete von Rowley-AJS
8 13.12.2013 10:46goto
von Rowley-AJS • Zugriffe: 698

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rechtslenker
Forum Statistiken
Das Forum hat 1271 Themen und 7023 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen