Profile ausfüllen .....

12.02.2011 21:04
avatar  hellmut
#1
avatar

hallo !

es wäre doch interessant, wenn die im Forum angemeldeten Teilnehmer ihr Profil vielleicht mit Wohnort oder Bezirk und Motorradtype ausfüllen würden .........., bei manchen steht da rein gar nichts .......... es müssen ja keine intimen Daten wie Gewicht, Name des Hundes, Lieblingsspeisen, Schuhgröße sein .....

Gruß
Helmut

Schuhgröße 41, Kurzhaarschneider für Rasur auf Stufe 2


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 11:29
avatar  jampot
#2
avatar

Hi Helmut,

Nun ja, da ist das Problem mit dem Datenschutz.
Es wäre schön wenn wir auch quasi ein Register der AJS und Matchless Maschinen in DACH hätten. Es gibt nämlich mehr als gedacht.
Aber den Wohnort in die Karte eintragen sollte Ok sein.

Ich schaue mal, wie wir ein Register aufbauen können, dass entsprechend geschützt ist.
Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!