Kickstarterfeder

05.12.2011 22:29
avatar  Peter
#1
Pe

Hi,
wie geht man am besten vor um die Kickstarterfeder neu zu montieren, ich habe das Getriebe (Burman 1956) zerlegt und bin wieder am zusammenbauen, mit dem Einbau der Kickstarterfeder komme ich nicht so ganz zurecht.
Gibt es irgendwo eine Anleitung oder weiss einer einen guten Rat.
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:02
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Peter
vielleicht hilft dir das weiter: http://archives.jampot.dk/Technical/Tran...vember_1961.pdf
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:30
avatar  rmu1931
#3
rm

Hallo Peter,

Du musst die Feder einhängen, zwei Umdrehungen "aufziehen" und dann in dieser Stellung halten. Das macht sich am besten, wenn Du den Kickstarter "leicht" aufsteckst, die ganze Sache muss aber etwas beweglich bleiben.

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 21:18
avatar  Peter
#4
Pe

Danke für eure Ratschläge und Links, werden mir sicher helfen beim nächsten Versuch.
Gruss Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!