Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Geburtstag der Queen

in Plauderecke 12.04.2012 15:51
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

...und da die Lieserl am 21. Geburtstag hat, - glaub ich zumindest - habe ich mir schnell noch bestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=bqcNKgPLrN4

Heute angekommen, und sie winkt schon am Schreibtisch...

nach oben springen

#2

RE: Geburtstag der Queen

in Plauderecke 12.04.2012 17:48
von matman | 1.215 Beiträge

Sehr schön, Wilhelm!!

Hast Du das bei YouTube eingestellt?! Ich bin begeistert!

Cheers, Jan

nach oben springen

#3

RE: Geburtstag der Queen

in Plauderecke 12.04.2012 18:13
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Neinnein, der YouTube-Einsteller war nicht ich.
Bei uns haben sie es vorige Woche in den Nachrichten gebracht, daß es so eine Wackel-Queen gibt, (unser Radio ist bekannt für seine aktuellen weltbewegenden Nachrichten) und seit damals war ich auf der Suche. Dann hab ichs in Ebay gefunden und gleich bestellt.
Kitsch as Kitsch can....

nach oben springen

#4

RE: Geburtstag der Queen

in Plauderecke 12.04.2012 18:24
von MikeM. | 121 Beiträge

I reckon the Queen has aged a bit since that was made, she looks about 30 years younger there!

nach oben springen

#5

RE: Geburtstag der Queen

in Plauderecke 12.04.2012 18:35
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Gentlewomen don't grow older.....

nach oben springen

#6

RE: Geburtstag der Queen

in Plauderecke 13.04.2012 23:22
von MikeM. | 121 Beiträge

You may well be right Wilhelm but the rest of us "Old Farts" do!

nach oben springen

#7

RE: Geburtstag der Queen

in Plauderecke 10.06.2012 14:42
von ekkeneckepen | 999 Beiträge

Auf einer Street Party in Bromley/London zu Queens Jubilee sollten wir ein Quiz lösen in dem es unter anderem hieß: "Which Royal tradition stopped in the 1960´s?

1) The anual game of billiard with the Archbishop of Canterburry
2) The Royal right to take an eight of the income of all Welshmen born in a leap jear.
3) Giving 3 pounds to the mums of all those with triplets

Ja das war die witzig schrille Seite, nachdenklich hat mich gemacht, wieso das "Ereignis" 1.000.000 Menschen in London auf die Straße brachte währen etwa die Occupy Bewegung sich mit ein paar Tausend begnügen muß?
Alles eine Frage der Prioritäten.

Jens

nach oben springen

#8

RE: Geburtstag der Queen

in Plauderecke 10.06.2012 15:36
von Wilhelm (gelöscht)
avatar

Ist alles eine Frage der Priorität, wie Du festgestellt hast.

Wer würde sich schon einen Winke- oder Wackel-Occupy ----(und wie könnte sowas ausschauen?)---- auf den Schreibtisch stellen?

Grüsse
aus Wien.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alles Gute an meinen Namensvetter
Erstellt im Forum Plauderecke von matman
0 12.02.2018 16:46goto
von matman • Zugriffe: 130
Malte hat Geburtstag!
Erstellt im Forum Plauderecke von matman
0 14.07.2015 10:12goto
von matman • Zugriffe: 339
Und wieder: "Zwei Neue" !
Erstellt im Forum Plauderecke von schmu883
11 06.11.2011 16:44goto
von schmu883 • Zugriffe: 1309

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christopher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1462 Themen und 8300 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen