Geburtstag der Queen

12.04.2012 15:51
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#1
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

...und da die Lieserl am 21. Geburtstag hat, - glaub ich zumindest - habe ich mir schnell noch bestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=bqcNKgPLrN4

Heute angekommen, und sie winkt schon am Schreibtisch...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 17:48
avatar  matman
#2
avatar

Sehr schön, Wilhelm!!

Hast Du das bei YouTube eingestellt?! Ich bin begeistert!

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 18:13
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#3
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Neinnein, der YouTube-Einsteller war nicht ich.
Bei uns haben sie es vorige Woche in den Nachrichten gebracht, daß es so eine Wackel-Queen gibt, (unser Radio ist bekannt für seine aktuellen weltbewegenden Nachrichten) und seit damals war ich auf der Suche. Dann hab ichs in Ebay gefunden und gleich bestellt.
Kitsch as Kitsch can....


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 18:24
avatar  MikeM.
#4
Mi

I reckon the Queen has aged a bit since that was made, she looks about 30 years younger there!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 18:35
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#5
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Gentlewomen don't grow older.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:22
avatar  MikeM.
#6
Mi

You may well be right Wilhelm but the rest of us "Old Farts" do!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 14:42
#7
avatar

Auf einer Street Party in Bromley/London zu Queens Jubilee sollten wir ein Quiz lösen in dem es unter anderem hieß: "Which Royal tradition stopped in the 1960´s?

1) The anual game of billiard with the Archbishop of Canterburry
2) The Royal right to take an eight of the income of all Welshmen born in a leap jear.
3) Giving 3 pounds to the mums of all those with triplets

Ja das war die witzig schrille Seite, nachdenklich hat mich gemacht, wieso das "Ereignis" 1.000.000 Menschen in London auf die Straße brachte währen etwa die Occupy Bewegung sich mit ein paar Tausend begnügen muß?
Alles eine Frage der Prioritäten.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 15:36
avatar  Wilhelm ( gelöscht )
#8
Wi
Wilhelm ( gelöscht )

Ist alles eine Frage der Priorität, wie Du festgestellt hast.

Wer würde sich schon einen Winke- oder Wackel-Occupy ----(und wie könnte sowas ausschauen?)---- auf den Schreibtisch stellen?

Grüsse
aus Wien.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!