Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Anlaufscheiben 016648

in Plauderecke 07.08.2012 18:27
von Moppedmessi | 157 Beiträge

Hallo zusammen,

Markus hatte mich informiert, daß es Überlegungen gibt neue Anlaufscheiben herzustellen. Tja, ist eigentlich nur zur Info. Ich habe mich bei Roger Jenner mal für zwei paar angemeldet. Wenn die neue KuWe irgendwann mal ihren Dienst antreten soll, dan hat sie auch neue Scheiben verdient, dachte ich mir.
Wer also was benötigt, ran an die Tasten. Damit auch neue gemacht werden.
Tschöööö


Geht nicht, gibt´s nicht!

nach oben springen

#2

RE: Anlaufscheiben 016648

in Plauderecke 09.08.2012 20:15
von MG_ | 27 Beiträge

Ja, das ist auffallend richtig

Es ist alles organisiert, um Anlaufscheiben gemäß originaler Spezifikation anfertigen zu lassen (also Stahl-Stützschale mit Al/Sn Laufschicht), allerdings müssen mindestens 100 sets gemacht werden, damit sich das halbwegs rechnet. Daher will der Club vorher erheben, ob auch genug Interesse am Markt vorhanden ist, bevor die dann womöglich in Kettering in den Regalen verstauben...
Bei Interesse also wie gesagt bitte bei Roger J melden!

Ähnliches gilt für neue Pleuel, falls der Club eine Sammelbestellung über mind. 50 Paar bei Thunder Engineering zusammen bringt, könnte ein guter Rabatt herausgehandelt werden. Bitte auch diesbezüglich mit Roger Kontakt aufnehmen!

cu, Markus!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Anlaufscheiben 016648
Erstellt im Forum Suche / Biete von Moppedmessi
2 06.05.2012 18:23goto
von Moppedmessi • Zugriffe: 440
CP-Getriebe?
Erstellt im Forum Mechanik von britbiker
6 28.08.2006 08:58goto
von Michael (Gast) • Zugriffe: 991

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ilo
Forum Statistiken
Das Forum hat 1436 Themen und 8169 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen