Anlaufscheiben 016648

07.08.2012 18:27
#1
Mo

Hallo zusammen,

Markus hatte mich informiert, daß es Überlegungen gibt neue Anlaufscheiben herzustellen. Tja, ist eigentlich nur zur Info. Ich habe mich bei Roger Jenner mal für zwei paar angemeldet. Wenn die neue KuWe irgendwann mal ihren Dienst antreten soll, dan hat sie auch neue Scheiben verdient, dachte ich mir.
Wer also was benötigt, ran an die Tasten. Damit auch neue gemacht werden.
Tschöööö

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:15
avatar  MG_
#2
MG
MG_

Ja, das ist auffallend richtig

Es ist alles organisiert, um Anlaufscheiben gemäß originaler Spezifikation anfertigen zu lassen (also Stahl-Stützschale mit Al/Sn Laufschicht), allerdings müssen mindestens 100 sets gemacht werden, damit sich das halbwegs rechnet. Daher will der Club vorher erheben, ob auch genug Interesse am Markt vorhanden ist, bevor die dann womöglich in Kettering in den Regalen verstauben...
Bei Interesse also wie gesagt bitte bei Roger J melden!

Ähnliches gilt für neue Pleuel, falls der Club eine Sammelbestellung über mind. 50 Paar bei Thunder Engineering zusammen bringt, könnte ein guter Rabatt herausgehandelt werden. Bitte auch diesbezüglich mit Roger Kontakt aufnehmen!

cu, Markus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!