Something different

04.09.2012 23:51
avatar  Ajay
#1
avatar
05.09.2012 08:54
#2
avatar

Horrible to look. Lieber gemütlich durch die Berge und die Heide der IOM - oder?

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 14:02
avatar  Ajay
#3
avatar

Etwa so.......

Bildanhänge
imagepreview

IMG_9477.jpg

download

imagepreview

IMG_9517.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:04
#4
avatar

Allerdings! Habe gerade gelesen, dass es für 2013 neue Klasseneinteilungen geben wird, unter der Bezeichnung Classic TT Races, aber zum MGP. Dein Bild weckt gute Erinnerungen, nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder hin.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!