Suche Brief-Kopie für Matchless G 11, 1958

16.12.2013 19:03
avatar  topmaj
#1
to

Hallo,
suche für diese Matchless eine Briefkopie bzw. die Daten, die im engl. Brief fehlen, wie z.B. Leistungsangabe, Geschwindigkeit, .....
Kann da jemand aushelfen, zur Not auch mit den passenden Daten von AJS ?
Danke im voraus
topmaj


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:58
#2
da

Servus!

Zur Zulassung meiner AJS Modell 30 hat mein Schrauber meines Vertrauen
unter Angabe der Fahrgestellnummer bei der Firma Norton Motors aus Gilching ein Datenblatt angefordert.
Auch mir lagen nur die englischen Papiere vor.
Mit Hilfe der Angaben aus dem Datenblatt konnte er mein Moped durch den TÜV bringen.
Frag doch mal dort nach.

Falls dies zu nichts führt kann ich dir mit den Daten meiner '30' weiterhelfen, ist ja das Schwestermodell.
Wobei da das Restrisiko besteht, dass der zuständige Prüfer die Daten nicht anerkennt oder
sich schon nicht davon überzeugen lässt, dass dein und mein Modell baugleich ist.

Viel Glück!
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 14:13
avatar  matman
#3
avatar

Schau mal hier, dort liegen die Papiere meiner "gepfriemelten" G11 von 1958:
http://forum.jampot-germany.de/t386f14-B...nd-Logbook.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!