Das deutschsprachige AJS & Matchless Forum

        Themen, Tipps und Termine zu den klassischen Motorrädern

           von www.Jampot-Germany.de


#1

Kurzvorstellung Wini und seine G 9

in Plauderecke 25.08.2015 09:48
von Matchmann-77 | 18 Beiträge

Hallo zusammen in der Plauderecke - als Neuer im Forum möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Winfried - meine Freunde nennen mich Wini - reisse demnächst auch die 60 (Gruß an Hans H.) und komme aus der schönen, für Engländer bestens geeigneten Rhön. Schon vor vielen Jahren wurde ich mit dem Engländer-Virus infiziert (damals noch als Max-Treiber), und schraube seither auch in Zoll. Allerdings habe ich ein gesundes Selbstverständnis zu dem, was ich als nicht -Techniker kann oder können sollte- dies schont das rare Material und zumeist auch teuere Erfahrungen. Auch an Matchless kam ich nicht vorbei. Nach kurzem Intermezzo mit einer G 3 LS von 51 fand ich eine schöne unverbastelte G 9 von 55. Sie stammt laut Vorbesitzer aus NL und hatte eine alleinstehende weibliche Vorbesitzerin, weshalb ich sie Mädchen getauft habe (Merke :Ladies haben Seelen !!). im Moment leidet Mädchen an Heimweh nach GB, weshalb sie einige Tropfen guten Maschinenöls verweint (s.Beitrag Ölüberdruck G 9) - könnt Ihr mir und "ihr" helfen ??

LG Wini

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ölundichtigkeit G 9 / Ölüberdruck G 9 ?
Erstellt im Forum Mechanik von Matchmann-77
19 13.07.2017 23:08goto
von matman • Zugriffe: 934
Ersatzteileliste G 12 CSR 1963 + crankcase release valve
Erstellt im Forum Mechanik von Matchmann-77
8 11.04.2016 17:17goto
von Matchmann-77 • Zugriffe: 551

Administriert von www.LKW-Kelkheim.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1393 Themen und 7866 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen