Kurzvorstellung Wini und seine G 9

25.08.2015 09:48
#1
Ma

Hallo zusammen in der Plauderecke - als Neuer im Forum möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Winfried - meine Freunde nennen mich Wini - reisse demnächst auch die 60 (Gruß an Hans H.) und komme aus der schönen, für Engländer bestens geeigneten Rhön. Schon vor vielen Jahren wurde ich mit dem Engländer-Virus infiziert (damals noch als Max-Treiber), und schraube seither auch in Zoll. Allerdings habe ich ein gesundes Selbstverständnis zu dem, was ich als nicht -Techniker kann oder können sollte- dies schont das rare Material und zumeist auch teuere Erfahrungen. Auch an Matchless kam ich nicht vorbei. Nach kurzem Intermezzo mit einer G 3 LS von 51 fand ich eine schöne unverbastelte G 9 von 55. Sie stammt laut Vorbesitzer aus NL und hatte eine alleinstehende weibliche Vorbesitzerin, weshalb ich sie Mädchen getauft habe (Merke :Ladies haben Seelen !!). im Moment leidet Mädchen an Heimweh nach GB, weshalb sie einige Tropfen guten Maschinenöls verweint (s.Beitrag Ölüberdruck G 9) - könnt Ihr mir und "ihr" helfen ??

LG Wini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!