Schönes Road Movie vom MGP

19.11.2015 16:13 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 16:13)
#1
avatar

Hallo, falls ihr das noch nicht selbst entdeckt habt, hier ein ansprechender Film über die Isle of Man, auch wenn die Typen BMW fahren und etwas anders gestrickt sind als wir so - oder?

Road Movie

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 18:19
avatar  Ajay
#2
avatar

Gut gemacht, sehenswert, war mir neu. Habe viele Passagen nachempfinden können; danke Jens!
Und hier noch mehr Lobhudelei ;-): http://www.motor-circus.com/press/
Paul


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 16:29
avatar  Ajay
#3
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:25
avatar  rmu1931
#4
rm

schönes Video, aber sind bis auf die R50 ja alles moderne Moppeds...

guggt Euch das mal an, ist kein Video, aber dieser Roadtrip ist wirklich bemerkenswert, Nepal --> Belgien auf einer 4 Zylinder FN von 1910... http://oldblokeonabike.com/

Grüße
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!