Matchless Motor 500cc

14.12.2015 22:10
#1
avatar

Stimmt bei mir was nicht? Unter Suche/Biete taucht plötzlich ein uralter "thread" (noch mit Wiener Wilhelm von 2008 auf mit Stern für neu gekennzeichnet. Was sagt unser Admin dazu?

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 10:53
#2
avatar

Hi Jens,

da braucht's kein Admin. Matchlessray hat was dazu gesagt, also gibt's einen neuen Eintrag in dem Thread.

Viele Grüße

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 10:59 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 12:24)
avatar  Ajay
#3
avatar

Jens, das lässt sich erklären: Unser neuester Forumskollege "Matchlessray" hat im Forums-"Sediment" gestöbert und Stellung genommen auf ein Posting vom Wiener Wilhelm aus dem Jahr 2008. Und wenn solch ein alter Thread aufgegriffen wird, dann steht der letzte Eintrag wieder ganz oben.

@ Raimo Matchlessray: Willkommen im Forum! Stell doch mal paar Fotos deiner Schätzchen in die Bildergalerie!

Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 15:02
#4
avatar

Hallo Paul

Stimmt, hab ich dann auch gesehen, dass der letzte Beitrag neu war - aber war schon komisch den Wiener Wilhelm zu sehen, wie es dem wohl geht? Eigentlich Schade, dass er nicht mehr dabei ist.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!