Briefkopie AJS Model D

23.12.2015 22:30
avatar  loisale
#1
lo

Hallo miteinander,

ich suche eine Briefkopie von einer AJS V-Twin Modell D Bj. ca 1923.
Meine Daten haben dem Tüv nicht gereicht, wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße Loisale


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 13:35
avatar  Karsten
#2
avatar

Moin moin,
ich fahre das Modell schon lange.
Meine ist aber auf ein rotes Oldtimerkennzeichen zugelassen, mit einem richtigen Brief kann ich also leider nicht dienen.
Ich besitze aber so ziemlich alle möglichen Unterlagen, incl. eines originalen Verkaufsprospektes von 1919.
Mit meiner roten Zulassung und dem Prospekt sollte man so doch alle Daten zusammenbekommen.
Falls das also noch akut ist, bitte melden.

Gruß Karsten
ajs2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
image0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 20:31 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 20:32)
avatar  loisale
#3
lo

Hallo Karsten,

ich habe das Model D1 wie ich nun herausgefunden habe von 1924.
Ja ich könnte solche Unterlagen brauchen - habe noch keinen Tüv.

Grüße
Loisl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!