Automatisches Einloggen

06.05.2016 14:44
avatar  Ludwig
#1
Lu

Hallo,
in letzter Zeit habe ich mich gewundert, weil hier (scheinbar) gar nichts mehr los war.
Habe dann gemerkt, dass ich nicht angemeldet bin. Bisher ging das automatisch.
Möglicherweise liegt's an meinem Browser (Firefox), bei den anderen Foren hat sich aber nichts geändert.
Für Tips bin ich dankbar,
freue mich auf die IJR
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 15:20
avatar  jampot
#2
avatar

HI Ludwig,

automatisch ging das einloggen nicht.
Nur falls Du dich nicht ausgeloggt hast, warst Du beim nächsten Besuch bereits eingeloggt.
Das sollte man aber nicht machen.
Immer schön aus- und wieder einloggen.
Wir freuen uns auch schon.

Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 11:28
avatar  matman
#3
avatar

So mach ich´s auch immer - jedes Mal schön ausloggen!

Diese Option "Angemeldet bleiben", die man ja auch bei eBay und vielen anderen Webseiten wählen kann, ist mir zutiefst zuwider. Das mache ich also selbst hier und im CBBC-Forum nicht. Die immer wiederkehrende Passworteingabe nahem ich dabei gerne in Kauf.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 12:36
avatar  Ludwig
#4
Lu

Danke, Ralf.
Na gut., logge ich mich eben jedesmal ein.
Dann bis Freitag,
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!