Matching numbers

  • Seite 2 von 2
29.04.2018 11:52
avatar  matman
#16
avatar

Zitat von Manfred im Beitrag #13
Ich habe jetzt jemanden kennen gelernt, der sich sehr gut in der Materie auskennt und mir bei der Suche und Auswahl behilflich ist.

Na, da sind wir ja alle mal gespannt, was dabei herauskommt!
Hoffentlich ist das jemand, der sich wirklich auskennt - dieses Spezies ist bei den AMC-Twins nämlich ziemlich dünn gesät...

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 16:38
avatar  Manfred
#17
Ma

Na dann warte mal ab, bis ich an dir vorbei fahre wenn du am Straßenrand stehst und schraubst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 09:47
#18
avatar

Hallo Manfred, Hallo Sepp
Ich hätte für Manfred eine vielleicht günstigere Lösung: mit den Daten von Rahmen und Motor kannst Du hier im Forum auf die Rubrik "technische Daten" gehen und vergleichen, ob diese Kombination paßt, d.h.ob in diesem Baujahr dieser Rahmen und umgekehrt verbaut worden ist. Damit hast du zumindest die Sicherheit, dass es baujahrmäßig keine "Fälschung" ist. Zudem steht bei den Nachkriegs AJS und Matchless eigentlich das Baujahr auf dem Gehäuse. Zum Rahmen kannst Du meine Datei zu Rate ziehen. Die ist übrigens kostenlos und kostet auch nix! Klasse, oder?
für Sepp: Schöne, kleine Maschine, die Du da hast. Schau mal bei http://taffthehorns.com nach, der hat sehr viele Informationen zu Lucas Hupen.

Viele Grüße
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 08:20
avatar  Manfred
#19
Ma

Hallo Jürgen,
BESTEN DANK, genau so etwas habe ich gesucht.
Gruß Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!