Treffen in der Schweiz Vorankündigung 2009

19.11.2008 19:08
avatar  hellmut
#1
avatar

hallo !
Albert hat mich gebeten eine Vorankündigung für 2009 zu tätigen, da er selbst keinen Internetzzugang hat!!

Albert Schmocker aus der Schweiz (die Teilnehmer des Treffens bei Ludwig kennen ihn) wird am zweiten Septemberwochenende 2009, das wäre dann 12./13. September, ein Treffen für AJS/Matchless Fahrer/Freunde organisieren. Das ganze wird auf einem Wiesenplatz in Thundorf bei Frauenfeld stattfinden.

Es wird ein uriges Treffen mit Selbstversorgung (Trinken und Grillen oder zumindest Grillmöglichkeiten werden organisiert) und Schlafsack und Zelt sein. Hotel- oder Pensionsunterkünfte gibts in Frauenfeld zur genüge, müssten aber selbst organisiert werden (Frauenfeld liegt rd. 6 km vom Platz entfernt).

Eine entgültige Einladung wird zeitgerecht erfolgen!

Grüße
Helmut

eine kleine Episode von Albert dem Ganzjahresfahrer (im Sommer auf Enfield und AJS, im Winter auf Japaner ..):
letzthin saß er in der Garage auf seiner AJS, stieg dann ab und die AJS fiel einfach um - er hatte vergessen, dass sie nicht auf dem Ständer stand - der Scheinwerfer hats nicht überlebt....)







 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!