Treffen in der Ecke Schweiz, Liechtenstein, Österreich bei Brunos "British Corner"

17.05.2008 10:25
avatar  hellmut
#1
avatar

Hallo !
am 31.Mai 2008 findet wieder das "Engländertreffen" bei Bruno im "British Corner, Löwengarten" in Rüthi /SG (eben in der besagten Ecke) statt. Nicht zu verwechseln mit dem großen Treffen in Büriswilen vom "Black Shadow" Club (liegt aber in der gleichen Ecke und findet immer Anfang August statt).

Das Treffen bei Bruno ist immer sehr interessant, interessante Leute und Motorräder .....
Ich glaube Ludwig war auch schon da ?

Da könnten wir Südländer (Bayern, Schwobaseckel , Schweizer, Xsiberger ...)aus dem Forum uns vielleicht treffen ...?

liebe Grüße
Helmut
(Helmut mit einem "L", aber für den Benutzername gings nicht anders ...)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2008 10:46
#2
fr

Hallo Helmut (mit einem l)

Klingt recht interessant. Kann ich noch etwas genauere Angaben haben, z.B. Strasse, Hausnummer oder sonst ein prägnantes Merkmal, damit ich Bruno sicher finde.

Danke und Gruss

Max


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2008 22:19
avatar  hellmut
#3
avatar

hallo max !!
hier ist die homepageadresse http://www.britishcorner.net, da gibt es genaueres mit anfahrtsplan ..... und bilder von den letzten treffen

ich komme wahrscheinlich mit meinem 67er Triumph T100C Scrambler (blau/weißer tank mit zwei hochgezogenen auspuffen, österreichische Nummer "FK2 ...")

wäre toll dich zu treffen, Albert Schmocker aus der Zürcher Gegend kommt sicher auch mit seiner AJS 18S .....

Grüße Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 11:01
avatar  Ludwig
#4
Lu

Hallo Helmut und Max,
ich habe auch vor, am Samstag mal dort aufzutauchen.
Allerdings fehlen mir zur Reparatur meiner IJR-Unfallfolgen noch ein paar Teile von JSL, die
wurden am letzten Dienstag abgeschickt und wenn sie bis Freitag
da sind, müsste ich es noch schaffen. Und vorerst kommt halt vorne das Schutzblech
drauf, das beim Kauf der Maschine dran war. Wenn ich's nicht schaffe, komm ich
halt mit dem 125er Kraftei.
Bis dann Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 15:47
#5
fr

Hallo Helmut, hallo Ludwig

Meine Frau und ich werden (nicht standesgemäss) mit dem Auto anreisen, da meine AJS 16, welche ich am Aufrüsten bin, noch nicht startbereit ist. Freue mich aber umsomehr auf interessante Leute und interessante Gespräche.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 11:11
avatar  matman
#6
avatar

Hallo Ludwig,

ist denn die Gabel ansonsten schon wieder "gesund" (insb. fork slider)? Freut mich, wenn´s Camilla bald wieder so gut geht, dass sie weitere Meilen unter ihre Räder nehmen kann!

Viel Spaß bei Eurem "Südeuropatreffen" - im Rhein-Main-Gebiet sind an diesem Wochenende die Saarländer und Pfälzer zu Gast. Cheers!

Jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 13:24
avatar  Ludwig
#7
Lu

Hallo Jan,
die Gabel ist wieder in Ordnung, dank Wilhelms und Dicks (ein Teilnehmer der IJR) Hilfe.
Den Arm habe ich vorsichtshalber bei JSL neu bestellt, er wurde zwar berechnet, aber nicht geliefert. Genauso die Dichtungen für die Schrauben der Dämpfer, stattdessen habe ich
eine Menge 1/8" BSP Dichtungen bekommen..
Die gerissene Schraube ist nicht lieferbar, werde ich wohl selber machen müssen.
Das Misstrauen sitzt natürlich jetzt tief, trotzdem muss ich jetzt vorerst wohl den alten Arm
verwenden.
Ritzel und Kette sind neu, übrigens LINKSGEWINDE am Getriebeabgang, das hat zusätzliche 3 Stunden gekostet.
Viel Spass bei Eurem Treffen,
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2008 13:49
#8
fr

Hallo Helmut

Habe ein bisschen gegoogelt und bin natürlich fündig geworden. Die Postadresse ist Bahnhofstrasse 1 in Rüthi. Werde am Samstag gegen Mittag eintrudeln. Wenn ich meine Condor A750 (Solomaschine, ohne Seitenwagen) noch fertig kriege, dann auf zwei und sonst halt auf vier Rädern.

Grüsse aus der Ostschweiz

Max


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 10:09
#9
fr

Hoi Helmut

War ein sehr interessantes Treffen in Rüthi. Leider konnte ich nicht bis am Abend bleiben, bin jedoch gespannt auf das Treffen in Büriswilen. Ist das genaue Datum schon bekannt?
Habe gestern noch meine AJS 16 fertig verkabelt, Vergaser und Tank montiert. Heute Abend folgt der Auspuff und dann werde ich versuchen, den Motor zum Laufen zu bringen.

Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Max


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 19:53
avatar  ( Gast )
#10
Gast
( Gast )

Hallo Max !

war schön dich zu treffen ! was durch ein Forum nicht alles möglich wird !!??
also das Engländertreffen in Büriswilen ist am 8. - 10. August, "leider" bin ich dann im Urlaub !?

Grüße
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 22:43
#11
fr

Hallo Helmut

dito. Habe mir das Wochendende vom 8.-10. August dick in der Agenda angestrichen. Schade, dass du gerade in dieser Zeit Urlaub machen "musst". Aber wer weiss, vielleicht liegt dein Urlaubsort ja in der Nähe von Büriswilen ;-)

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
Max


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!