Classic Moto Cross

06.09.2018 08:04
avatar  nortom
#1
avatar

Da fahren auch ein paar alte Engländer:33317544co.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich werde mal hinfahren.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 20:41
#2
avatar

Hallo Thomas,

warst Du dort? Wenn ja, was hast Du denn dort gesehen? Womit fährt man da so rum?

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 00:46
avatar  nortom
#3
avatar

Also gesehen hab ich eine Menge: BSA Goldstar, Triumph Metisse, Jawa/ESO im Metisse(?) Rahmen, Triumph Pre Units und natürlich auch einige MZs und AWO's. Letztere hat übrigens der führenden Goldstar BSA in der C1 Klasse den Sieg gekostet!
Ansonsten war noch SR/XT/TT Klasse aus meiner Sicht sehenswert. Matchless/AJS hab ich leider nicht gesehen. War auch nur zum Training dort (meine Tochter hatte einen Platten an ihrer MZ), ich mußte zur Rettung ausrücken...
Aber grundsätzlich: eine sehr feine Veranstaltung, alles Oldshool und Komerzfrei...

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 10:02
avatar  nortom
#4
avatar

Nochmal ein Auszug aus dem Programm, wobei noch so einige "Nachnenner" dabei gewesen sein dürften.
20180922_092922.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!