Bremen Classic Motorshow

28.01.2011 01:19 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 01:20)
avatar  matman
#1
avatar

Hallo zusammen,

in wenigen Stunden geht´s für mich los Richtung Norden. Nächstes Wochenende (4.-6.2.) findet ja die Bremen Classic Motorshow statt, im CBBC-Forum habe ich mich ja auch schon dazu verbreitet. Da nicht jeder von Euch auch dort "unterwegs" ist, sei der Tip auch an dieser Stelle noch mal platziert.

Ich werde auf dem CBBC-Stand meine beiden Matchies ausstellen und freue mich natürlich auf bekannte Gesichter für einen kleinen Klönschnack! Jens, von Dir aus sind das zwar auch einige Kilometer; aber sooo weit ist es ja auch nicht, oder... ?
Am Samstag bin ich allerdings nicht vor Ort, da darf ich an einer traditionellen "Kohlfahrt" teilnehmen. Ihr trefft mich also am Freitag oder am Sonntag dort an.

Generell kann man sagen, dass Bremen die Reise absolut wert ist: 2- und 4-Rad, komplette Fahrzeuge und Teile, Werkzeuge und Bücher - man findet wirklich fast alles dort, und die Atmosphäre ist klasse.

Also, wer am fraglichen Wochenende noch nix vorhat und einen kleinen Ausflug plant...

Cheers & bis bald, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 12:08
#2
Mo

Hi Jan,

nach aktuellem Stand der Dinge werde ich dich am Sonntag mal besuchen kommen.

MfG
Ralph

Geht nicht, gibt´s nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 14:34
#3
avatar

Bin am Freitag da. Mobil zu erreichen unter 017759413495

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 21:32
avatar  Jan Z.
#4
Ja

Moin,
Ich werde wahrscheinlich an allen drei Tagen mit wechselnder "Begleitmannschaft" dort rumschwirren -
dann lerne ich euch ja vielleicht mal peu a peu in Natura kennen...
Mal schauen was mein Bruder so auf dem "Il Motore"-Stand so macht.
Gruß
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 22:51
avatar  matman
#5
avatar

Prima! Das liest sich doch alles gut. Dann werde ich ja in den Genuss einiger "AMC-Gesichter" kommen!

Bis zum Wochenende, und cheers - Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!