Bremsankerplatte gesucht

21.09.2023 21:54
avatar  desmo
#1
avatar

Hallo zusammen.

Ich möchte mich an einer Doppel-Simplexbremse versuchen.
Weil ich meine vorhanden Ankerplatte nicht schlachten möchte, falls des ganze Projekt nicht funktioniert, suche ich eine Platte wie auf dem Bild.
Gemäss Murphys Gesetz habe ich so ziemlich jede Bauform im Lager, die sich die Herren in Plumsted ausgedacht haben, aber nicht diese.
Tauschmaterial ist also vorhanden.
Natürlich tausch ich gerne auch gegen Geld.
Bitte schaut nach, ob ihr so ein Teil übrig habt, von dem ihr euch trennen möchtet.
Recht herzlichen Dank an alle und besonders an denjenigen, der etwas anzubieten hat und sich meldet.

Gruss aus dem Schwarzwald,
Norman

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 10:22
avatar  matman
#2
avatar

Hi Norman,

ich habe mal drei Bilder in die Galerie eingestellt. Schau doch mal, ob das ein für Dich passendes Exemplar ist. Bei Bedarf gerne melden, ich trete das Teil gerne an Dich ab.

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 10:24
avatar  matman
#3
avatar

...Bilder im Anhang (oder verlinkt?!)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 19:42
avatar  desmo
#4
avatar

Hallo Jan.
Du hast eine PM von mir.
Gruss,
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 19:47
avatar  matman
#5
avatar

Hi Norman,

hier kommen noch zwei Bilder von meinen gesammelten Bremsteilen. Da ist auch noch eine hintere Bremsankerplatte dabei, komplett mit Backen und Federn. Ich habe allerdings seinerzeit die (genieteten) Belagreste entfernt und die Backen saubergemacht.

Alles Weitere gerne bilateral. [wink]

Cheers, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2023 19:52
avatar  matman
#6
avatar

Hier die versprochenen Bilder, siehe auch Galerie/Diverses

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!