Keine Ansicht von Beiträgen, wenn ich eingeloggt bin

22.09.2023 21:51
avatar  matman
#1
avatar

Hallo Admins,

merkwürdigerweise erhalte ich bei bestimmten Beiträgen (aktuell: "Bremsankerplatte gesucht") einen Fehlerhinweis, wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich mich auslogge, kann ich den Beitrag sehen. Danke, wenn Ihr mir sagt, was da mit meinen Login-Daten (oder mit mir?!) nicht stimmt.

Danke & Gruß, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 23:02
avatar  AJS
#2
avatar
AJS

Hallo Jan

Habe mal nachgeschaut aber nichts besonderes herausgefunden.
Ich habe dich aber nun wieder als Mitglied freigeschaltet und nicht mehr als Administrator.
Probier doch bitte bei Gelegenheit einmal aus, ob nun wieder alles normal funktioniert.

Ansonsten suchen wir weiter.

Liebe Grüsse

AJS


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 10:26
avatar  matman
#3
avatar

Danke Manuel, jetzt scheint es zu gehen.

Wobei ich teilweise Bilder nicht direkt mit "Dateien anhängen" einfügen kann, sondern nur mit "Inhalte integrieren". Komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 10:55
avatar  jampot
#4
avatar

... das kann damit zusammenhängen, dass wir unser Webspace-Limit um ein Vielfaches überschritten haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!