AJS M8 Unterlagen gesucht

01.05.2007 20:03
#1
aj

Hallo zusammen,

ich suche für meine noch zu restaurierende M8 Baujahr 1929 Unterlagen. Eventuell eine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen wenn es so etwas gibt /gab...
Auch fehlen mir noch ein par Teile zu diesem Modell.
Wenn mir jemand hierbei weiterhelfen kann würde ich mich freuen!!.

gruß an Alle

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 21:32
avatar  Ajay
#2
avatar

Hallo Andreas, da hast du ja ein ganz seltenes Exemplar ausgesucht! Ehrlich gesagt, ich musste mich erstmal kundig machen, um welches Modell es sich dabei handelt. Dabei hat meine Suchmaschine folgende Links entdeckt:

1) http://www.jampot.com/topic.asp?TOPIC_ID...orum_Title=Help
Es gibt also noch mehr M8-Eigner mit ähnlichen Problemen (tröstlich, nicht wahr?)

2) http://217.157.196.176:8181/ajs/Promotio...ales_poster.pdf
Hier kann sich der Ahnungslose (mich eingeschlossen) wenigstens mal ein Bild machen, vovon die Rede ist (hilft dir womöglich genau so wenig weiter.)

3) http://217.157.196.176:8181/ajs/Book/Own...tion.Manual.pdf
Da gibt es ein paar Modell-spezifische Instruktionen aus dem Owners-Manual.

Mehr habe ich nicht gefunden.
Vielleicht ergänzen die wahren pre-war cracks ja mein Gestammel!

Gruß & Ope it elps


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 23:52
avatar  Ajay
#3
avatar

Nachtrag:
Der Download der pdf-Dateien dauert - je nach Internet-Anschluss - paar Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2007 22:20
#4
aj

erstmal vielen Dank für die Info´s!!!.

jau, kenne bislang einen der ebenfalls ne M8 hat. Die hab ich mir auch shcon angeschaut. Möchte nun meine endlich zum laufen bringen...

viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2008 21:36
#5
AJ

Hello Andreas,

Are you still looking for information about your 1929 M8? I have the same model, which is complete and in regular use. I also have the original Series M Handbook for 1929 plus the illustrated list of spare parts from the same year. I can copy or scan pages if you need them.

Suchen Sie noch nach Informationen uber Ihre 1929 M8? Ich habe das gleiche Modell. Ich habe auch das ursprungliche Series M Handbook fur 1929 plus die erlauterte Liste der Ersatzteile vom selben Jahr. Ich kann Seiten kopieren oder scannen.

Best wishes from England,

Andrew


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 21:19
#6
aj

Hallo Andrew,

danke für Deine nachricht!!!.

gerne würde ich Dein Angebot mit den Kopien von Dir annehmen.
Komme auch für all Deine Unkosten auf!!.
Gerne auch Bilder .

ps. benötige noch einen Tachometer zum einbauen in den original Tank Ø= 90mm. Weist Du zufällig einen??.
Bitte teile mir Deine Kosten mit, dann überweise ich Dir das Geld und gebe Dir meine Adresse!.

mit freundlichen Grüßen

Andreas

Hello Andrew, thanks for your message!!!. gladly I would accept your offer with the copies of you. Be responsible also for all your expenses!!. Gladly also pictures. HP. need still another speedometer to build into the original tank Ø= 90mm. Points you coincidentally one??. Please communicate to me your costs, then I transfer the money to you and give you my address!.

Yours sincerely Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!