Moderatoren gesucht

10.10.2010 16:27 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2010 16:28)
avatar  jampot
#1
avatar

Hallo zusammen,

wer unter den Benutzern möchte sich als Moderator zur Verfügung stellen?
Moderatoren können in ausgewählten Bereichen des Forums Themen und Beiträge (auch fremder Mitglieder) bearbeiten, Themen verschieben etc..

Im Prinzip habt Ihr als Moderator nichts zu tun. Ich frage nicht weil des Forum zu viel Aufwand ist, sondern ich möchte die Abhängigkeit des Forums von meiner Person reduzieren.
Das heißt nicht, dass ich mich zurückziehen will. Es wird sich nichts ändern.

Schön wäre jeweils ein Moderator für Technik und einer für Allgemeines.
Und wie gesagt - Ihr habt gar nicht zu tun.

Vorschläge bzw. "Bewerbungen" auch gerne als PM an mich.
Ach ja, Moderatoren sollten min. 3 Sterne haben oder sich entsprechend mit dem Forum verbunden fühlen.

Grüße,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 09:31
avatar  matman
#2
avatar

Moin Rally,

der Wink mit dem Zaunpfahl ist unüberhör-/-sehbar. Da ich mich nicht dem Vorwurf aussetzen will, nur ein fauler, passiver Konsument zu sein, stelle ich mich zur Verfügung. Du wirst schon sehen, was Du davon hast!

Viele Grüße, Jan


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 18:37 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 18:38)
avatar  jampot
#3
avatar

Danke Jan,

andere möchten an eine Kelkheimer, wenn nicht gar Münsterer Verschwörung denken. Dem ist aber nicht so.

Sag mir noch ob Technik oder Allgemeines.
Entsprechend wäre der andere Bereich noch zu vergeben. Alpenländler wo seid ihr???
Grüße,
Rally


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 23:18
avatar  matman
#4
avatar

Na wenn, dann Technik - ist doch wohl klar, oder?!!

Ich werde mich natürlich, wie es sich für einen Moderator ziemt, zurückhalten. Gegen all die Koryphäen hier kann ich ja schließlich nicht anstinken...

Freue mich auf den neuen Job - ääh, wieviel gibt es noch mal pro Stunde? Oder wird der Moderator nach Klicks bezahlt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 16:35
avatar  jampot
#5
avatar

So klar ist das nicht, bei Deinem Sendungsbewustsein.

Jetzt fehlt noch einer für den Allgemeinen Bereich und einen für die Bildergalerie.
Die Entlohnung geht nach dem Prinzip "nicht gemeckert ist schon gelobt genug"

Grüße und einen schönen Restsonntag noch,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 10:48
avatar  matman
#6
avatar

Ich sehe gerade, ich bin ja schon "Mod"! Wenn ich an Quadrophenia denke, wäre ich allerdings lieber Rocker... würde auch besser zu meinem Bike passen. Oder soll ich mir doch noch `ne Lambretta kaufen... ?!

So, und als Mod kann ich ja jetzt nach Herzenslust Beiträge verfälschen, löschen und hin-und-herschieben, gelle?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 18:17
avatar  jampot
#7
avatar

...don't even think about it!
Es gibt immer noch den Admin, der Dich dann ganz schnell degradiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!