Andere Foren

01.09.2009 23:33
avatar  ilofan
#1
il

Hallo Ajay- u./Matchie'ler,
... als Grünling in diesem Forum hätte ich da eine "spezielle Frage" und zwar: Kann man davon ausgehen, dass Forum begeisterte Leser- u. Schreiberlinge z. B. auch das CBBC-Forum besuchen, oder ist es ggf. sinnvoll, Beiträge, wie z. B. Such-Anfragen in beiden Foren zu plazieren??
Bitte um Eure Einschätzung.

Danke und Gruß
Karl


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 23:21
avatar  matman
#2
avatar

"Wir hier" sind garantiert ALLE in BEIDEN Foren unterwegs: der Wiener-Wilhelm, der Hel(l)mut mit einem oder zwei L, der Paul alias Ajay, der Ludwig, der Jan alias Matman... "Drüben" beim CBBC treibt sich Matchless-seitig dann noch Klaus a.k.a. Goldstar herum, und sicherlich noch der eine oder andere wie z.B. Heino von Kirn.

Auch wenn´s uns Eingefleischte manchmal verwundert (oder gar nervt... ?), manche Anfrage zweimal, nämlich hüben wie drüben, zu lesen - aber wir machen es im Zweifelsfalle nicht anders (und posten zu allem Überfluss auch noch bei den Engländern).

Also, Glück auf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!