BLACK-FOREST-MEETING

03.07.2012 22:46
avatar  hellmut
#1
avatar

hey !

am Wochenende 7.+8. Juli ist wieder das Schwarzwaldtreffen vom CBBC in D-79733 Hartschwand, Görwihl ..
ist immer ein feines Treffen und ich fahre auch wieder hin ..... Matratzenlager inkl. Frühstücksbuffet ist schon reserviert .......

wer kommt noch ? Ludwig, Harald, Norman, Albert, Robi .....????

Gruß
Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 01:55
avatar  MikeM.
#2
Mi

I'm going to the Kempton Jumble on Saturday so can't make it, next year maybe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 17:34
avatar  Ludwig
#3
Lu

Hallo,
unser Hund Freda ist gestern am Knie operiert worden und braucht im Moment viel TLC.
Kann deshalb nicht länger weg. Allen Besuchern wünsche ich viel Spass und nicht zu laute Musik am Abend.
Grüße Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 20:23
avatar  MikeM.
#4
Mi

Hi Ludwig, Best wishes to Freda on a safe recovery back to full health. Mike and Colin


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 21:21
avatar  Ludwig
#5
Lu

Thank you Mike.
Surgery at the right hand knee was in January and it took her about six weeks before 1st time climbing up the stairs.
I had to sleep downstairs on a mattress for that time. Now again.
Best regards
Ludwig


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 23:27 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 23:28)
avatar  hellmut
#6
avatar

ich hatte heute die Vorderradbremse der 18S in Arbeit, zerlegt, gereinigt, geschmiert, wieder eingebaut blieb sie bei der Testfahrt immer etwas hängen ........ also nochmals ausgebaut, die Bremsbacken im Bremsnockenbereich unterlegt (ist ja so vorgesehen), wieder eingebaut und ................scheibe .... einen dieser Stehbolzen für die Halbschalen der Achsbefestigung überdreht (da war schon ein Recoil drinnen) ..............

werde am Wochenende wohl die G3 nehmen, kommt im Moment sowieso etwas zu kurz ......

Gruß
Helmut


schade Ludwig, dass du nicht kommen kannst, werde in den Ferien bei dir vorbeischauen ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 22:21
#7
El

Hallo AJS/Matchless-Fans

Das diesjährige Black-Forest-Meeting war super. Es hat einfach alles gestimmt. Der Anteil an AJS- und Matchless Motorräder war sehr hoch. Im Anhang noch ein Bild.

Ich wünsche allen eine weiterhin unfallfreie Fahrt.

Gruss Robi

Bildanhänge
imagepreview

Göhrwil 07.07.12.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 22:31
avatar  Ajay
#8
avatar

Beeindruckende Briefmarke!
Grüsse, Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!