Albion Meeting in Trelle Moelle DK

01.08.2011 09:30 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 09:37)
#1
avatar

Am Wochenende beim Albion Meeting in Trelle Moelle DK habe ich ein kleines Videoclip vom Albion Trial aufgenommen, vielleicht hat Paul (die anderen dürfen natütlich auch) mal Lust zu schauen.

Gruß Jens

Bekomme ich nicht hochgeladen, sind 12MB zuviel? Schicke es mal an matman, soll er es mal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:36
avatar  malte
#2
ma

Hallo Jens, schön das man auch mal einige Leute Live sieht! Bist denn noch gut nach Hause gekommen nach deiner Rundfahrt?
Heißt aber Trente Mölle.
Gruß Malte


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 08:19
#3
avatar

Hallo Malte

Ja hatte eine gute Heimreise über die kleinen Dörfer - ganz gemütlich. Montag geht es dann zur Isle of Man, bleibe dort bis 9. September.

Gruß Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!