Dreister Diebstahl

12.05.2010 09:19
#1
avatar

Hoffentlich kennt Ihr das Gefühlt nicht, gut gelaunt die Garage zu betreten und - fasssungslos - einen leeren Töff-Platz vorzufinden. SCHOCK ! - Ist mir vorgestern passiert. Meine schön restaurierte Matchy G.9 Twin '56 war weg, einfach nicht mehr da. In der Nacht rausgerollt und übers Nachbargrundstück auf die Strasse, wahrscheinlich zum Verlad. Nachbarn wie auch ich schliefen und hörten nichts.
...Hätte ich doch auch in der Garage das Lenker-Bügelschloss angebracht....
Falls jemand etwas angeboten bekommt, hört oder entdeckt, wäre ich für Meldung (P.M. oder mail an info@jampot.ch ) sehr dankbar.
Näheres und Foto auf http://www.jampot.ch // Schönen Tag Allen, Hans aka "Nick"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!